Einsteigeranlage?

+1 für den Kustom. Ich hatte den mal und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Und ich hatte auch schon Ampeg und mag kein Markbass.

Ansonsten natürlich als Tipp: Orange Terror Bass.
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Ich hätte jetzt eine Markbass 12er oder 15er Combo mit dem Combo
2 Head drin (also ein LM3), die klingt gut, ist leicht und ist und bei Bedarf mit einer zweiten Box erweiterbar. Ich weiss gar nicht was ihr so gegen Markbass habt. Über die Optik kann man diskutieren, aber das ist Geschmacksache.
 
Ich weiss gar nicht was ihr so gegen Markbass habt
weiß natürlich nicht ob es nur mir so geht.......MB ist schon recht gutes Zeugs....
aber.....das Voicing muss einem eben schon gefallen.
Für mich sind die extremst mittig ausgelegt und mich persönlich nervt dieser Ton einfach irgendwann
und komplett wegdrehen lässt der sich nicht
 
Ahja, das müsste ich mal richtig gezeigt bekommen, würde mich interessieren.
Mir hat der Sound von Anfang an imponiert und gefallen.
 

Zurück
Oben Unten