Einzelsounds vs. Gesamtmix

Den Text hat unser Blues-Harper selbst geschrieben. Und der kommt aus Kassel. Ob er sich vom "Apfeltraum" hat inspirieren lassen, weiß ich nicht, die Musikrichtung trau ich ihm jetzt aber nicht so wirklich zu.
Die Musik ist "Past the Point of Rescue", gespielt von Hal Ketchum, geschrieben von einem Ami namens Mick Hanley.
 
Oh ja.....ich kenne das Phänomen beratungsresistenter Gitarristen nur zu gut.
Ich hab lange für 'ne Band gemischt , die hatten auch einen aus der Fraktion "Tieferstimmen mit dünnen Saiten, Maximalgain, Bass und Höhen rein, Mitten raus und ich hör mich nicht".
Zum glück hatten die aber noch einen zweiten Gitarristen vom Typ "Sovtek Mig 60, Overdrive, SG und maxmial AC/DC-Crunch", der sich komischerweise immer besser durchsetzen konnte.
ich hab dann auch versucht, die Soundprobleme mit dem Kerl in den Griff zu bekommen, hb selnbst am Amp geschraubt, etc. um dann folgendes Statement zu bekommen "Aber wenn ich allein im Proberaum vor meiner Box steh, klingt mein Sound viel geiler" .....

 

Zurück
Oben Unten