Eko Bass ?

Auf der Kopfplatte könnte schon Eko stehen, aber warum meint er dann, er könne keinen Hinweis auf die Firma finden?? Wenn da doch riesig groß was auf der Kopfplatte steht??? Nur weil ein Schildchen fehlt??
Kommt mir schon komisch vor. Und die Bewertungen von den letzten Leuten, die bei ihm was gekauft haben sind ja auch nicht soooo prall!
Gut der Preis ist sicherlich als günstig zu bezeichnen.... trotzdem, ich bin da eher misstrauisch!!

Das alles schien mir auch etwas komisch...-besonders auch der Preis!
Der Bass wurde aber in kurzer Zeit per von einem Käufer erworben...
Slaphannes hat doch mit 14 schon einen EKO gepielt....[:-)]

Auf dem Bild kann ich auch einwandfrei EKO entziffern. Wenn es sich tatsächlich um einen EKO handeln sollte, dann tippe ich mal auf späte 70/frühe 80er. Die früheren Sachen sind ja unter den Oldies hinlänglich bekannt, dieser aber wohl nicht. Was aber die Korpusform anbetrifft, so ist die rein gar nicht EKO-mäßig.

....ja ja der Slaphannes hat doch mal...*g* in der tat ich habe mit einem Eko angefangen...kann aber leider auf dieem Bild nicht viel sehen!! Aber muss sagen mir hat es schon in den Fingern gejuckt den Bass (wegen den alten Zeiten) abzuschießen....naja das Angebot ist eh beendet (warum auch immer)!! Also laut der Kopfplatte war alles ok, mein Ekobass hatte ne ganz andere Korpusform, deswegen kann ich mehr dazu nicht sagen, sorry!!! Bin auch nicht die allwissende Mülltonne *grins*

Zurück
Oben Unten