• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Electrical Guitar Company EGC 2000 Aluminium Bass

#HauptsacheLaut

#HauptsacheLaut

Well-Known Member
Beiträge
181
Ort
DE
Bassix
ß614
#HauptsacheLaut hat ein neues Inserat eingestellt:

Electrical Guitar Company EGC 2000 Aluminium Bass - Electrical Guitar Company EGC 2000 Aluminium Bass

Ich verkaufe meinen Electrical Guitar Company 2000 Bass. Kenner wissen bescheid: Es handelt sich um einen Bass, der KOMPLETT aus Aluminium gefertigt ist. Der Bass ist hohl und alle Teile wurden aus massiven Alu-Blöcken gefräst. Die Form entspricht den Travis Bean Bässen der 70er-Jahre, gleiches gilt für die Pickup-Positionen, die Travis Bean sich damals bei Rickenbacker abgeguckt hat.
Die Singlecoil-Tonabnehmer wurden von Harry Häussel (Häussel Pickups) mit mehreren Prototypen speziell für...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten