Electro Harmonix Bass Mono Synth


mr. sanchez
mr. sanchez
Well-Known Member
Bassix
ß18.012
Die Sounds gefallen mir leider nicht- klingen deutlich mehr nach dem „Synth 9“ Pedal als nach dem Bass Micro Synth. Schade!
Die analog Sounds des Bass Micro Synth mit der Möglichkeit, Presets zu speichern, das wär‘s gewesen...
 
mbass
mbass
Mehr Spass mit Bass!
Bassix
ß4.465
Geht mir auch so! Die Sounds gefallen mir nicht. Schade, ich hatte mich im ersten Moment über ein neues Pedal gefreut. Mal schauen was als nächstes kommt.
 
UweBoll
UweBoll
Well-Known Member
Bassix
ß23.935
Also die Growl oder Oblivion Sounds finde ich schon ganz cool, würde das Ding gerne mal testen und schauen, was noch so machbar ist.
 
el BASStard
el BASStard
Hey Hey, My My, Rock'n'Roll will never die!
Bassix
ß8.765
Kann jemand was zur Latenz bei Aktivierung des Pedals mittels des rechten Schalter sagen? Ist der Affektsound sofort da oder ist eine Verzögerung zu hören?
 
 

Oben Unten