• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Electro Harmonix EHX Bass Soul Food - TOP Zustand [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SWVT

SWVT

New Member
Beiträge
6
Bassix
ß1.586
SWVT hat ein neues Inserat eingestellt:

Electro Harmonix EHX Bass Soul Food - TOP Zustand - Electro Harmonix EHX Bass Soul Food - TOP Zustand

Biete einen voll funktionsfähigen Electro Harmonix Bass Soul Food in hervorragendem Zustand an.
Das Gerät war bei mir im Musikzimmer auf einem kleinen Pedalboard und hat nie eine Bühne oder einen Proberaum gesehen.

In meinen anderen Anzeigen findet sich noch weiteres Musikequipment. Bei Kauf mehrerer Artikel komme ich gerne mit dem Preis entgegen :-)

Preis: 75€ VHB
Aktueller "T"-Neupreis: 119€
Standort: 85290 Geisenfeld
Versand: nach Absprache möglich

Für Fragen stehe ich gerne zur...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten