Elektronik Deckel für Warwick

Moin! Ich hab mir einen Warwick Streamer Standard aus dem Jahr 2000 zugelegt. Ist ein sehr schönes Teil doch das einzigste was stört ist das der Deckel für das Elektronikfach fehlt. Nun wollt ich fragen ob irgendwär weiß wo man sowas herbekommen kann?
mfg
 

Bassertom

New Member
Bassix
ß224
du kannst auch innen Baumarkt gehen und dir ne kleine Scheibe Plexiglas kaufen, und dir die in Form zurechtsägen. Dann noch schnell ein paar LEDs eingebaut und an die Batterie angeschlossen und schon hast du dein E-Fach getunt. [:D]
Sorry, hab wohl zuviel "Pimp my ride" gesehen, obwohl wär eigentlich wirklich mal ne Überlegung wert! teuer is es ja nicht, und schwer auch nicht.....mmmmmmmmmmmm..... mal sehen!
 

Bassertom

New Member
Bassix
ß224
aber das wär doch mal ne Sache die man wirklich mal ausprobieren könnte oder?? ich meine teuer wär´s nun wirklich nicht, und so als kleines "Gimmick"????
 

AXT

New Member
Bassix
ß312
@ Tom: Wat? NOs?[:o)]

Nee aber ernst beiseite, die Idee ist garnicht verkehrt. Muss man aber auf bunte Lichtlein stehen.
 

HerrSchwarz5

Member
Bassix
ß252
Hi,

hmmm, Pimp my Bass schön und gut, aber wer bitte sieht denn das Batteriefach? Bei nem Gig ja niemand, außer du machst das bei dem Bass, der nur als Backup (dann falschrum) auf der Bühne steht [;-)]

Wenn schon LEDs, dann im Griffbrett, aber das kann man "nicht so leicht" selber machen [:-)]

Gruß,
UW
 

Bassertom

New Member
Bassix
ß224
also auf bunte Lichter fahr ich ab, besonders wenn ich was getrunken hab [:D]!
Sehen tut das auf der Bühne keiner, aber ist doch ne schöne Sache seinen Bass ein bisschen selbst zu gestalten und zu "individualiesieren", oder?? ich glaub ich mach das mal.
 
Oben