• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Schuulbua

EMG 40P5

Schuulbua

Schuulbua

Member
Beiträge
11
Ort
Wenzenbach
Bassix
ß1.373
Schuulbua hat ein neues Inserat eingestellt:

EMG 40P5 - EMG 40P5

Ich biete hier meine emg 40P5 Splitcoil an.

Sie besitzen das gleiche Gehäuse wie die DC oder SC Variante.

Ich habe für beide pickups die Orginal Rechnungen. Einer ist 2018 und einer 2019 erworben worden.
Haben keinerlei Spuren oder ähnliches.
Pickups kommen mit Verschraubung aber ohne Elektronik.

Preis gilt für einen Pickup

Mfg Bubi

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten