Empfehlenswerte Bass-Combos

Rub

New Member
Bassix
ß200
ich wollte wissen ob ihr noch empfehlenswerte bass-combos kennt,

die nicht sehr viel über den preis von 210? herausschlsgen,

im moment hab ich den Behringer Bx1200 ultrabass im auge.

freue mich auf antworten
 

SirusP

Member
Bassix
ß997
Hi Rub,

Ich hätte einen gebrauchten Behringer BX-1200 Combo für ca. 140 Euro abzugeben.

- 120 Watt
- 2 Kanal
- 12" Speaker
- 4 Band EQ
- Fußschalter

Wenn du da interesse hast meld dich mal bei mir message oder mail.
 
Zuletzt bearbeitet:

Doorslammer

Active Member
Bassix
ß359
Ich spiel selbst den Ashdown MAG 450, 1x15'' mit einer zusätzlichen 4x10'' Box von Hartke... Hatte bisher keine Probleme damit und bin zufrieden mit dem Sound und der Leistung (naja, sonst hätt ich den ja wohl nicht mehr [;-)]) Aber der ist ein wenig über deiner Preisklasse.... Ich würde den aber auf jeden Fall vorher antesten, der Sound ist recht warm und mittig...
 

griznak

Active Member
Bassix
ß572
also ich kann dir nur sagen wenn du beim bassspielen bleiben willst ,dann spare lieber noch ein wenig und kauf dir gleich ne gute anlage. ich habe mir auch den behringer zugelegt wegen geldmangel ,habe es aber aufgrund der steigenden anforderungen bereut. will mir jetzt nen stack kaufen und gucke mich derzeit um. hätte ich das gleich gemacht hätte ich die 200 tacken für den behringer auch gleich jetzt beim stackkauf mit investieren können ,also überlegs dir lieber. aber falls du ihn dir doch holen willst. ich finde da ist nichts gegen zu sagen ,preis/leistung stimmen finde ich!!
 

Rub

New Member
Bassix
ß200
ich hab sowieso den falschen namen hingeschrieben is aber egal un griznak idee is gar net so schlecht aber ich brauch den nur zum proben weil bei autritten bekommen wir das equipment
un ich schau noch nach dem genauen namen

alsol hier hab ich die namen einmal
Ashdown 5 Fifteen Bass Combo
un dann is mir da noch was ins auge gefallen
http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Yamaha_BBT410_S.htm
@griznak: vielleicht sprichst dich das mehr an ?
 
Zuletzt bearbeitet:

wernerwald

New Member
Bassix
ß272
Zitat:Original erstellt von: Rub

ich hab sowieso den falschen namen hingeschrieben is aber egal un griznak idee is gar net so schlecht aber ich brauch den nur zum proben weil bei autritten bekommen wir das equipment
un ich schau noch nach dem genauen namen

alsol hier hab ich die namen einmal
Ashdown 5 Fifteen Bass Combo
un dann is mir da noch was ins auge gefallen
http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Yamaha_BBT410_S.htm
@griznak: vielleicht sprichst dich das mehr an ?
Hallo, habe den Five Fifteen, aber die Begeisterung hält sich in Grenzen. Falls du noch genauere Aussagen benötigen solltest, antworte noch mal,

Gruß ww
 

U-Bass

Silber-Bassicer
Bassix
ß1.992
Hi Wernerwald, du bist irgendwie der Spezialist für Antworten auf hornbuckelalte Threads. Wenn Rub in den vergangenen 3 Jahren keine Combo gefunden hat, dann braucht er sie jetzt auch nicht mehr [:D]
 
Oben Unten