Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versteh ich auch so. Ne Warwick Corvette $$ kann das auch. DIe Leds sehen auf den ersten Moment schon cool aus, würden mich aber nerven auf lange sichtVielleicht hab ich das ja nicht verstanden, aber splitbare Humbucker sind ja nun nicht SO etwas besonderes. Die G&Ls fallen mir da sofort ein...
Mit den LED sollten alle Voraussetzungen gegeben sein...Vor allem stellt sich bei diesen Bässen die Frage wie gut setzten die sich im YouTube Alltag durch.
Du hast Recht, die L-Serie hat zwar viele Schalter, aber man kann wohl nur global seriell/parallel schalten. Sorry für die Falschinfo.Derat umfangreiche Möglichkeiten des Splittens gibt es meines Wissens nach bei G&L nicht, das ist schon besonders. Aber ob man das benötigt... ich bleibe bei viel Auswahl meist bei meinen zwei bis drei Lieblingseinstellungen kleben.
örm,
ich wollte nur wissen, ob einer prakrische erfahrungen damit hat.
von kaufen usw. habe ich nichts gesagt.
was ihr da reininterpretiert ist eure sache...
Das ist ein super Exot, wird schwierig.ich wollte nur wissen, ob einer prakrische erfahrungen damit hat.
ich bleibe bei viel Auswahl meist bei meinen zwei bis drei Lieblingseinstellungen kleben.
Das ist aber ein seltsamer Bass!Noch mehr Verschaltungsvarianten als der Enfield bietet der Gamechanger von Musicman.
Die machen noch viel lustigere Sachen mit Pickups bei Enfield, checkt mal den Super-8:
![]()
![]()