Epi bringt neue T-Birds

scheiße und ich hab mir letzte tage erst ne corvette $$ 5 bestellt :D
 
schade eigentlich, dass es den weißen nicht mehr/wieder gibt. da könnte ich mich wohl kaum zurückhalten. naja, dann halt doch sunburst... [;-)]

 
Habe in einem Forum einen UVP- Preis für den 5er von 999,- USD gelesen.
Mal sehen, wie sich da Teil hier preislich geben wird.
 
tut sich bei denen auch was am halsprofil?

hab mich sowas von dermaßen in meinen sterling verliebt

d.h. jazz format... ist jetz schon immer sehr starke umstellung auf den vogel
 
die sehen echt gut aus......
dann aber aktiv? würde die gerne mal anspielen...
 
Und? Hat ihn jetzt schon mal jemand angetestet? Würde mich mal interessieren. Ist er in Deutschland überhaupt schon zu haben?
 
Zitat:Original erstellt von: cinder

schade.....Thomann scheint di ja noch nicht zu haben....

beim t sindse jetzt auffer seite, für knappe 400 ocken. seeehr fein!! bin mal gespannt, wie die klingen. der in natur wäre ja äußerst fein!!

 

ich glaube aber das sich an den halsmaßen leider nichts getan hat (in richtung original) ... erscheint mir wieder ziemlich fett. [xx(]
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
ich mach mir sorgen, dass der nicht nach t-bird klingt. mir persönlich gefällt ja der lo-fi sound vom normalen epi-t-bird.

Naja, aber der Epiphone Thunderbird klingt ja auch nicht nach (Gibson) Thunderbird...
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: El Rabino
ich mach mir sorgen, dass der nicht nach t-bird klingt. mir persönlich gefällt ja der lo-fi sound vom normalen epi-t-bird.

Naja, aber der Epiphone Thunderbird klingt ja auch nicht nach (Gibson) Thunderbird...

das mag ich ja grade!! ich find den gibson schon ganz nett, aber der epi klingt einfach dreckiger...

 
ja, ich finde auch das er nicht so in richtung original gehen muss (vom sound). aber die maße sind vom original schon um sehr viel geiler als beim epi ... deswegen bin ich schon sehr interessiert am neuen t-bird.

mit aktiv hätte ich jetzt kein problem. kann genauso wie beim passiven gut gehen oder halt in die hose
 

Zurück
Oben Unten