• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ropo21

Epiphone El Capitan Akustikbass (longscale) inkl. Formkoffer

ropo21

ropo21

Member
Beiträge
19
Ort
DE
Bassix
ß2.015
ropo21 hat ein neues Inserat eingestellt:

Epiphone El Capitan Akustikbass (longscale) inkl. Formkoffer - Epiphone El Capitan Akustikbass (longscale) inkl. Formkoffer

Ich verkaufe meinen Epiphone El Capitan Akustikbass. Mit dabei ist der passende Formkoffer. Der Bass hat eine Longscale-Mensur, was ist einen sehr sehr kräftigen, vollen und warmen Ton gibt und Sustain ohne Ende. Der Hals ist angenehm schmal und schlank.

Aufgrund der Größe ist ein Versand zwar nicht unmöglich aber aufwendig und teuer. Deswegen bevorzuge ich Abholung in Hannover. Ich käme auch 100Km entgegen.

Privatverkauf, ohne Garantie oder Rücknahme.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten