Epiphone Jack Casady Bass Gold €450,--

Ich kapier es auch nicht, hab auch auch keinen Zeit das Ding aggessiv zu bewerben...

Ist einfach gerade nicht hipp, obwohl die wirklich zum Niederknieen gut klingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte meinen gestern wieder mit im Proberaum, auf Stellung "250" klingt der einfach so perfekt für meine 70s LoFi Stoner wasauchimmer Rock Band, wenn der hier nicht die gleiche Farbe hätte wie meiner....... :D los jetzt kauft das Ding endlich, ich hab für meinen mehr "Tauschwert" bezahlt und bereue nix! 450€, mehr Bass gibt's nicht für die paar Kröten!
 
Versand auf Risiko und Kosten des Käufers möglich, müsste aber nen Karton kaufen. Habe leider keinen passenden.
 
Welche Saiten passen denn gut, wenns n bissl rotziger werden soll?
Der beschert mir auch schon länger wegen des Aussehens GASanfälle.
 

Ich hab die bisher mit Slinkys, Coated Slinkys, Nickelrounds, den Dean markley blue steels und diversen flats gespielt. geht alles. Ich würde Nickelrounds oder nickelplated mit mittlerem Zug nehmen.
 

Zurück
Oben Unten