Equipment-Investitionen in Zeiten von Corona?

Da ich ja zur Pessimistenfraktion zähle und glaube, dass es auch im kommenden jahr noch schwierig werden wird ... keine neuen Investionen, aber so nach und nach Abbau der Baustellen: den Amp mit den beiden Senderöhren will ich noch bauen, das kleinere Gehäuse für den Mywatt wartet auf die Zinkensäge, und ein paar Lautsprecher warten auf Gehäuse. Alles als Ausstattung für mein geplantes Musikzimmer gedacht. Und dann muss ich mir noch überlegen, ob ich wirklich so viele Verstärker brauche...
 
Da ich ja zur Pessimistenfraktion zähle und glaube, dass es auch im kommenden jahr noch schwierig werden wird ...

Ich denke, dass ist eher realistisch als pessimistisch.
Entwicklung und Test eines Impfstoffs, Produktion, Verteilung und Impfkampagne werden von jetzt ab sicherlich noch ein Jahr brauchen.

Und so dämlich, wie sich viele Leute jetzt schon wieder verhalten, glaube ich persönlich nicht, dass es vorher sinnvoll möglich sein wird, einen halbwegs geregelten Kulturbetrieb wieder aufzunehmen.
 
Stimmt !
War heute einkaufen, und dachte : "Mist, die scheinen alle schon geimpft zu sein, nur ich hab wieder
nix mitgekriegt !" Maske unter der Nase, null Abstand. Und wenn man drauf freundlich hinweist wirste blöd angeguckt oder gar angemacht.
Wissenschaftliche Erkenntnisee sind nur durch neuere und bessere wissenschaftliche Erkenntnisse zu erstezen !
Nicht durch Theorien von Laien, Meinungen, YouTube, HörenSagen oder Donald Trump.
 
Da ich ja zur Pessimistenfraktion zähle und glaube, dass es auch im kommenden jahr noch schwierig werden wird ... keine neuen Investionen, aber so nach und nach Abbau der Baustellen: den Amp mit den beiden Senderöhren will ich noch bauen, das kleinere Gehäuse für den Mywatt wartet auf die Zinkensäge, und ein paar Lautsprecher warten auf Gehäuse. Alles als Ausstattung für mein geplantes Musikzimmer gedacht. Und dann muss ich mir noch überlegen, ob ich wirklich so viele Verstärker brauche...
unbedingt! zuviel ist nicht genug. mehr ist mehr, nicht weniger ist mehr. weggeben kann man‘s immer noch, wenn man sich sicher ist.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten