Erbstück Alembic

Bitte lass Dir dieses wunderschöne Stück nicht unter 4.000 - 5.000 € abjagen.

Sehe 3500-4000 als realistisch an, zumindest hier in Deutschland. Ist man gewillt international zu verkaufen,
kann etwas mehr bei rumkommen.
Gerade im letzten Jahr haben die Preise zwar angezogen, bezweifele aber, dass die in den Kleinanzeigen
gewünschten Preise tatsächlich erzielt werden.
Und einen "Run" auf so einen Bass wird es nicht geben.
 
Liebe Susanne,
ich bin selbst Linkshänderbassist und schaue regelmäßig auf die Seite "leftybass.com". Volkmar "Arni"Arneke betreibt diese Seite. Er hat selbst eine umfangreiche Sammlung an Leftybässen. Er kann dir sicher weiterhelfen.
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
13K
DudelRiza
DudelRiza
bassic_matthias
Antworten
134
Aufrufe
24K
alice d.
alice d.

Zurück
Oben Unten