Erfahrung mit neuen Fender Rumble 100/200/500

lerlei

lerlei

Member
Bassix
ß1.901
Hallo,
Fender hat ja neue Combos auf dem Markt. Hat da schon jemand kontakt gehabt mit so einem Ding?

Gruß Chris
 
Flobert

Flobert

Sunn-Child
hab mein schon wieder verkauft...):

Nee..jetzt mal im Ernst: Die Teile sind doch erst seit der NAMM2014 raus - da bezweifle ich dass es schon Erfahrungen zu den neuen Rumble gibt. (Außer es war jemand auf der Messe)

Mich interessieren die neuen Boxen von Fender - bestückt mit "Eminence".

EDIT:
Außerdem: Falsches Unterforum -> Das gehört definitiv zu "Amps"
 
Mudskipper

Mudskipper

.
Die Dinger werden wohl erst zur MuMe hier aufschlagen, aber wenn sie so klingen wie sie aussehen wäre das super.
 
U-Bass

U-Bass

Silber-Bassicer
Bassix
ß2.105
Mich würde ja mal interessieren, warum dieses Thema bei "Welches Instrument? Erfahrungen?" auftaucht und nicht bei "Verstärker. Lautsprecher" wo es meines Erachtens ja eigentlich hingehört.
 
schubi_neu_38615

schubi_neu_38615

tiefer ist geiler
Bassix
ß74.795
Ach meine Güte ... da hat sich jemand im Unterforum vertan ... ist jetzt nicht so, dass es das früher nicht gegeben hätte ;-)
 
 

Oben Unten