Erfahrung mit neuen Fender Rumble 100/200/500

lerlei

lerlei

Active Member
Beiträge
98
Ort
DE
Bassix
ß3.183
Hallo,
Fender hat ja neue Combos auf dem Markt. Hat da schon jemand kontakt gehabt mit so einem Ding?

Gruß Chris
 
hab mein schon wieder verkauft...):

Nee..jetzt mal im Ernst: Die Teile sind doch erst seit der NAMM2014 raus - da bezweifle ich dass es schon Erfahrungen zu den neuen Rumble gibt. (Außer es war jemand auf der Messe)

Mich interessieren die neuen Boxen von Fender - bestückt mit "Eminence".

EDIT:
Außerdem: Falsches Unterforum -> Das gehört definitiv zu "Amps"
 
Die Dinger werden wohl erst zur MuMe hier aufschlagen, aber wenn sie so klingen wie sie aussehen wäre das super.
 
Mich würde ja mal interessieren, warum dieses Thema bei "Welches Instrument? Erfahrungen?" auftaucht und nicht bei "Verstärker. Lautsprecher" wo es meines Erachtens ja eigentlich hingehört.
 
Ach meine Güte ... da hat sich jemand im Unterforum vertan ... ist jetzt nicht so, dass es das früher nicht gegeben hätte ;-)
 

Zurück
Oben Unten