Erfahrungen Behringer Racktuner BTR2000 ?

Zitat:nephilim

...when will they ever learn, when will they ever learn ????...
Gar nicht, da es von Behringer auch das ein oder andere Gerät gibt, das -insbesondere im Verhältnis zum Preis- was taugt.

Ich bin mal gespannt auf den Erfahrungsbericht von HerrSchwarz5, denn ich kann mir gut vorstellen, dass der positiv ausfällt. Wobei ich mich vielleicht mal mit ihm zusammentun sollte, damit wir mal einen direkten Vergleich zwischen den Racktunern von Behringer und dem von Fender machen können. Und ein Korg-User müsste dann auch noch dazu...
 
Hi Ins,

naja - es ist nicht ein wenig - es ist viel langsamer [:-)]
Ich werd die Tage mal versuchen die Zeit zu stoppen, aber es sind auf jeden Fall Sekunden!
Wie gesagt stört mich das aber nicht sehr, da ich ja sowohl nach Gehör, als auch mit Flageolet stimmen kann.

Gruß,
UW
 
Zum Glück gibt es das von HS5 geschilderte Problem mit dem Fender RT-1000 nicht. Ob der bei der Erkennungsgeschwindigkeit mit den Geräten von Korg gleichzusetzen ist, weiß ich zwar nicht (weil ich bisher keinen Stopuhrtest durchgeführt hab'), aber dafür liegt er im Preis ja auch zwischen den beiden anderen.
 
Hi witzi:

du hast aber nicht entdeckt, dass ich das schon geschrieben hab, dass ich einen hab [:D]

Gruß,
UW
 
Das habe ich nicht gelesen!
Sorry!
Dann wundert es mich nur, dass ich von MP noch keinen nachgeliefert bekommen habe!
 
Huhu,

ist ja kein Grund sich zu entschuldigen - man beachte auch den --> [:D] <-- da oben
;-)

Frag doch mal nach - du bist bestimmt nicht der einzige, der dann noch darauf wartet.

Gruß,
UW
 
Hallo UW!
War mir schon klar![:-)][;-)]

Habe jetzt bei MP nachgefragt und folgende Antwort erhalten :
_______________________________________
"Hallo Herr ...,

es ist richtig, dass der Racktuner jetzt bei Behringer in der Auslieferung ist. Allerdings ist noch nicht klar wieviele Tuner ausgeliefert werden können. Dehalb kann ich Ihnen im Moment leider immer noch keinen genauen Liefertermin nennen.

Best Regards

Musik Produktiv SFM"
_____________________________________
Vielleicht werde ich ja bei der Verteilung nicht berücksichtigt......!?

 
Zuletzt bearbeitet:
Mail von MP vom 31.1.06.....

"Hallo,
ich habe heute nochmal mit der Firma Behringer telefoniert. Man hat mir zugesagt, dass nächste Woche Stimmgeräte an uns geliefert werden. Leider kann man mir immer noch nicht genau sagen wieviele es werden. Sie stehen selbstverständlich in unserer Warteliste und werden direkt nach Neueingang der Ware beliefert.
Grüße....."

Ich warte immer noch![V]
 

Hi witzi,

das ist ja wirklich ärgerlich - tut mir leid für dich.

Ich hatte wohl das Glück, am Tag nach der Auslieferung der Teile zufällig bei meinem Dealer durch dir Tür zu spazieren. Inzwischen hat er auch keine mehr da, obwohl er bestimmt noch mehr verkaufen könnte.

Die Midi-Leiste, die ich ja eigentlich wollte, ist seit Dezember bestellt.....

Gruß,
UW
 
Hey Charly,

Du hast weiter oben geschrieben, dass das 7ender Logo aufleuchtet
wenn der Bass stimmt? Das ist nicht Dein Ernst, oder???


Gruß [:D] Milo
 
Zitat:milo

...Du hast weiter oben geschrieben, dass das 7ender Logo aufleuchtet
wenn der Bass stimmt? Das ist nicht Dein Ernst, oder???...
Bin zwar ein Scherzkeks, aber in diesem Fall isses wirklich wahr. Die LED's links und rechts des 7 leuchten (wie bei jedem Strobe-Tuner), wenn's Instrument verstimmt ist, und bei korrektem Tuning nu mal das Fender-Logo. [8D]
 
Ich habe mich mit einem Kumpel zusammen im Internet auf die Suche nach dem BTR-2000 gemacht... Nichts!!! :-(
Wir haben ca. 5 Musik-Läden kontaktiert...keiner wusste wann Behringer wieder ausliefert. Bei einem wurden schonmal 20. Geräte geliefert, jedoch alle Kaputt *lol* diese mussten Sie dann wieder zurückschicken zum einstampfen.

Naja.. dann haben wir halt einfach bei Behringer angerufen, diese meinten das jetzt wohl mitte Mai der nächste Termin wäre.... Aber ob man darauf vertrauen kann?!? Naja... dann kaufe ich wohl doch nen Korg Tuner... ;-)
 
Hi,

allerdings seltsam - wenn das so weitergeht, dann hab ich wohl ein Sammlerstück [:D]
Naja - ein blindes Huhn, und so.

Schade für all die, die eins wollten, aber mir geht es ja mit der FCB Leiste jetzt genau so. Auch wenn ich die nicht unbedingt brauche...

Gruß,
UW
 
Warum ist die FCB Leiste auch nichr mehr lieferbar?
Würde mich wundern, das Teil giebt es doch schon recht lange auf dem Markt.
 

Zurück
Oben Unten