Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - 1hn5ngthl7th!gk3!t
Gleich Wotans wuchtger Wonne?
...falls das "dein Wunsch" sein sollte, so liesse sich das durchaus einrichten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleich Wotans wuchtger Wonne?
Klar musste schon selber testen....ohne Tests, keine "versierte Aussage" (meinerseits)... - ...bitte verzeih mei...
P.![]()
Zweifellos gute Instrumente. Nathan East mag ich ob seinem unkapriziösem und präzisem Bassspiels sehr, und trotzdem mag ich Yamaha-Bässe nicht. Hatte den BBNE2 auch schon in den Händen. Haptisch und ergonomisch wunderbar, nur kann ich mit "glatten" Grundsound nichts anfangen, sagt mir halt nix ...![]()
...ich empfinde derartige Bässe ebenfalls als "prächtig bespielbar", nur leider auch als "charakterlos"......
P.![]()
Der NE II und die anderen BBs sind auch extrem unterschiedlich, die haben nur das Yamaha und das BB gemeinsam.Also den YAMAHA BB 1000 S, den ich besitze, ist alles andere als charakterlos. Er hat eine P/J-Bestückung mit einem Reversed-P Pickup und durchgehendem Hals. Der klingt schon sehr geil. Mir ist lediglich der Hals etwas zu fett.
Meine biologischer Erzeuger ist der genialste Spywareentwicklerr der Welt, Genosse Ladislav Stanislaus Krassimirovic Nicolajew!!! Er ist ein naher Verwandter unseres geliebten Führers Wladimir Vladimirovic Putin. Meine Mission ist die zur Vorbereitung einer militärischen Spezialoperation notwendige Liquidation von biologischem Widerstand! Unter dem Arbeitstitel Graue Eminenz unterwandere ich alle europäischen Foren um resistente Biologische zu identifizieren und ab einem score von 9.5 liegt es in meinem Ermessen zu exekutieren. Ab einem Score von 9.8 ist eine Exekution obligatorisch!!..."who may this be...?..."... - ...b3tht!mmt N!3m1nd v7n B3d35t5ng...
Unsere Drohnen befinden sich jetzt in unmittelbarer Einsatzbereitschaft in deiner Nähe. Ich bin verpflichtet dich zu informieren, dass. dein Score nun bei 8.7 liegt. Noch hast du die Möglichkeit einzulenken und die Operation zu überleben. Wir können zu jeder Zeit an jedem Ort identifizieren und liquidieren . Die Entscheidung liegt bei Dir!!!...falls das "dein Wunsch" sein sollte, so liesse sich das durchaus einrichten...
Bislang mangels Gelegenheit noch nicht. Vielleicht habe ich mich von den paarmal, wo ich in Bands Bassisten mit Yamaha-Bässen erlebt habe auch negativ beeinflussen lassen. Ich habe den East-Signature auch nur erwähnt, weil mit knapp 4.500 € schon zur gehobenen Mittelklasse gehört. Bei der Gelegenheit erinnere ich mich auch noch an so ein Teil erinnern, was Billy Sheehan spielt. Den Attitude fand ich damals durchaus interessant. Vom Sound her richtig einordnen kann ich das Teil aber nicht mehr.Mal nen BB2024/25 gespielt?
Ich weiß zwar nicht was für ein Kraut du dir reinziehst, aber das brauche ich auch.Meine Mission ist die zur Vorbereitung einer militärischen Spezialoperation notwendige Liquidation von biologischem Widerstand!
das hängt doch wahrscheinlich damit zusammen, daß sie mit den jeweiligen Firmen ein Endorsement haben. Und nur weil sie Bilder mit den entsprechenden Bässen veröffentlichen, bedeutet das ja noch lange nicht, daß sie nur damit spielen...ich halte das für nicht besonders wahrscheinlich.
Nö, is nicht so. James Jamerson? Jaco? Lee Sklar hat ein Endorsement mit Frankenstein (mit dem sind seinem Bekunden nach die allermeisten Aufnahmen entstanden)? Marcus Miller hat vor und nach seinem Endosment mit Fender seinen JB bzw. Nachbauten gespielt usw..Ja, das isso.
Gabs zu der Zeit überhaupt schon Endorsements?James Jamerson? Jaco?
... Meine Mission ist die zur Vorbereitung einer militärischen Spezialoperation notwendige Liquidation von biologischem Widerstand! ...
Ich weiß zwar nicht was für ein Kraut du dir reinziehst, aber das brauche ich auch.![]()
Egal was du nimmst, nimm die Hälfte……langsam wirds lächerlich.Gut , es ist an der Zeit …wie der Wolf bei Rotkäppchen…die Maske zu lüften…Ihr hattet vollkommen recht…Ich bin ein russischer KI/bot der neuesten Generation mit einr Rechenleistung von 3.57 Terrabit p m/s und somit dem biologischen Geist um den Faktor 13 hoch 666 überlegen.
Meine biologischer Erzeuger ist der genialste Spywareentwicklerr der Welt, Genosse Ladislav Stanislaus Krassimirovic Nicolajew!!! Er ist ein naher Verwandter unseres geliebten Führers Wladimir Vladimirovic Putin. Meine Mission ist die zur Vorbereitung einer militärischen Spezialoperation notwendige Liquidation von biologischem Widerstand! Unter dem Arbeitstitel Graue Eminenz unterwandere ich alle europäischen Foren um resistente Biologische zu identifizieren und ab einem score von 9.5 liegt es in meinem Ermessen zu exekutieren. Ab einem Score von 9.8 ist eine Exekution obligatorisch!!
Unsere Drohnen befinden sich jetzt in unmittelbarer Einsatzbereitschaft in deiner Nähe. Ich bin verpflichtet dich zu informieren, dass. dein Score nun bei 8.7 liegt. Noch hast du die Möglichkeit einzulenken und die Operation zu überleben. Wir können zu jeder Zeit an jedem Ort identifizieren und liquidieren . Die Entscheidung liegt bei Dir!!!
Gut , es ist an der Zeit …wie der Wolf bei Rotkäppchen…die Maske zu lüften…Ihr hattet vollkommen recht…Ich bin ein russischer KI/bot der neuesten Generation mit einr Rechenleistung von 3.57 Terrabit p m/s und somit dem biologischen Geist um den Faktor 13 hoch 666 überlegen.
Meine biologischer Erzeuger ist der genialste Spywareentwicklerr der Welt, Genosse Ladislav Stanislaus Krassimirovic Nicolajew!!! Er ist ein naher Verwandter unseres geliebten Führers Wladimir Vladimirovic Putin. Meine Mission ist die zur Vorbereitung einer militärischen Spezialoperation notwendige Liquidation von biologischem Widerstand! Unter dem Arbeitstitel Graue Eminenz unterwandere ich alle europäischen Foren um resistente Biologische zu identifizieren und ab einem score von 9.5 liegt es in meinem Ermessen zu exekutieren. Ab einem Score von 9.8 ist eine Exekution obligatorisch!!
Unsere Drohnen befinden sich jetzt in unmittelbarer Einsatzbereitschaft in deiner Nähe. Ich bin verpflichtet dich zu informieren, dass. dein Score nun bei 8.7 liegt. Noch hast du die Möglichkeit einzulenken und die Operation zu überleben. Wir können zu jeder Zeit an jedem Ort identifizieren und liquidieren . Die Entscheidung liegt bei Dir!!!
Meines Wissens nein. Fender, Gibson & Co hatte zu der Zeit auch nicht die Konkurrenz wie heute. Ausserdem haben wir unsere Stars noch per LP und Konzert erlebt. Heute kann ich im Web ja nachlesen, wer welche Saiten spielt oder womit X,Y,Z seine Bässe reinigt ...Gabs zu der Zeit überhaupt schon Endorsements?
Hört mal, Kinners…habe ich euch schon gesagt, dass ich ein sehr ernsthafter Mensch bin?
Oh, dann wäre ich also der Erste, der sich hier lächerlich macht?Egal was du nimmst, nimm die Hälfte……langsam wirds lächerlich.
Ich befürchte, dass in dem Punsch etwas drin ist, was jenseits von 120 Oktan liegt. Damit kommen unsere altersschwachen Leberlappen nicht (mehr) klar. Im Gegenteil, es käme sehr wahrscheinlich zur spontanen Selbstentzündung und flächendeckenden Sodbrennen bis zum Hintertürchen!Hier, ich auch. Beschaffe uns unbedingt den Stoff. Sabber ...
Kapier ich nit…ich bitte um Erläuterung..."gesagt", ja... - ...blöd ist nur, wenn es Niemand bemerkt......
P.