Erfahrungen mit den neuen Squier Contemporary Bässen?

BASSBEGINNER

BASSBEGINNER

Well-Known Member
Beiträge
608
Bassix
ß23.535
Hey, liebe Tieftönergemeinde!
Hat jemand von euch schon die neuen Bässe von Squier (Contemporary Serie) angetestet oder gar einen gekauft und mag davon mal berichten? Mich interessiert ja besonders der aktive Bass mit Humbuckern...:engel:
Viele Grüße
BASSBEGINNER
 
der mit den 2 humbuckern? hatte ich im laden in der hand. fühlte sich gut an, aber für mich ein no go is der schmale JB hals mit schätzungsweise 38 mm am sattel. war für meine hände wiedermal arg eng. sound kann ich nix zu sagen, verarbeitung war aber sehr gut in dieser preisklasse, handling auch.
 
Danke schonmal!
Passiv kann man den nicht betreiben, oder? Ich meine auf den Bildern jedenfalls keinen Schalter o.ä. gesehen zu haben...:nix:
 
Hat bei dem schon mal jemand unter das Pickguardt geschaut? Sind dort die Kabelschächte von oben gefräst oder kann das Pickguardt bei Bedarf auch abschrauben?
 

Zurück
Oben Unten