Erfahrungen mit Fanndec

A-Moll

A-Moll

New Member
Bassix
ß204
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit 5-Saitern von Fanndec (UK Hersteller, China-Import).
Ist hier billig = schlecht?
Viele Grüße
Michael
 
BASSLIM

BASSLIM

MADDZE
Bassix
ß2.787
hi Micha... ok,du musstest jetzt 6 Jahre auf ne Antwort warten..sorry,,,.ich musste halt erstmal gründlich nachdenken...das dauert halt...

Habe seit einigen Jahren einen 5 saitigen Fanndec Fretless aus Nussbaum,Ahorn NTB mit 2 Humbuckern...
Ist ein grandioser Bass ohne wenn und aber,habe ihm ne Noll 3 Band spendiert,die hätte er aber nicht gebraucht...kam schon hervorragend gemacht bei mir an...
Unfassbar gutes Preis Leistungsverhältnis,tolle Holzauswahl,sehr gut verarbeitet...super Hals...Gibt nix zu mäkeln,,optisch eh ein Hammer wie ich finde...Wenn da Tobias draufstehen würde würde alle, die ihn anspielen,ihm das auch abnehmen...ohne zu zögern...

also,falls Dir mal einer über den Weg laufen sollte,greif zu...wenn du schneller als ich sein solltest...

LG
Maddzze
 
 

Oben Unten