Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben. Da sollte alles über ein paar hundert Hertz herausgefiltert werden. So ist es zumindest bei klassischen Shakern (den Ur-Modellen von Fischer Amps).das is doch letztendlich nur ne box...
danke dir... gnome hab ich gleich bestellt@Unmögbar : Ich betreibe eine Rüttelplatte mit einem BAM200. Läuft.
Ich find das geht nur mit Preamp richtig gut. Ich hab nur einen aktiven Bass und der hat nicht den Mörder Output, mit dem geht's einigermaßen ohne externen Preamp, aber Volume am HPA ist dann auf 100% an einer 4Ohm Box .Was mich erstaunt hat, ist dass ich meinen Bass damit direkt verstärken kann.
Absolut. Wenn man die gut ansteuern kann ist das Ding richtig laut.Holy cow, können 200w asozial laut sein.
Absolut. Wenn man die gut ansteuern kann ist das Ding richtig laut.
Zu dem Thema. Mir ist aufgefallen, dass die Peak Leuchte leuchtet, wenn ich den Master sehr weit offen habe. Aber nicht, wenn ich leise spiele. Ich dachte jetzt, dass das doch eigentlich nicht sein sollte, da der Peak doch vom Level des Eingangs abhängig ist, oder? Und der Preamp war immer gleich eingestellt.
hab mir die kleine kiste auch kommen lassen. Bei mir genau das gleiche. Den Eingangspegel kann ich mit der Peak LED nicht kontrollieren...Mir ist aufgefallen, dass die Peak Leuchte leuchtet, wenn ich den Master sehr weit offen habe. Aber nicht, wenn ich leise spiele. Ich dachte jetzt, dass das doch eigentlich nicht sein sollte, da der Peak doch vom Level des Eingangs abhängig ist, oder?
Wobei niemand weiß, wie viel % an THD braucht es damit man THD als solches denn auch wirklich hört.Edit: auf der vorherigen Seite steht es ja sogarsind 0,33% THD
Danke für die Antwort! Bei meinem Exemplar hab ich den Eindruck, dass die LED schon recht genau dann aufleuchtet, wenn ich die ersten Zerrgeräusche höre. und die Klingen anders, als wenn ich den EIngangspegel zu hoch fahre. Demnach vermute ich dort eine Endstufenübersteuerung und sehe daher nicht viel Reserven. Aber ich habe nichts gemessen und bin kein Techniker...Die Peak led signalisiert das Clippen der Endstufe. Das ist bei dedizierten Endstufen so üblich. Input clipping wird bei solchen Geräten üblicherweise nicht angezeigt. In der Regel laufen die Signalweg auch auf 30V rail to rail und haben ausreichenden headroom für normale Pegel. Vollaussteuerung bei offenem Master sind ja bereits nur ein paar Volt (habe gerade den Referenzpegel der GPA nicht im Kopf).
Man kann beim GPA aber ruhig nach Gehör Pegeln, die LED ist etwas zu feinfühlig. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, schlägt die bereits bei 0,3% THD oder so an. Da sind noch ein paar Reserven.
Edit: auf der vorherigen Seite steht es ja sogarsind 0,33% THD
Aber definitiv mehr als 0,3. darauf kann man sich denke ich einigenWobei niemand weiß, wie viel % an THD braucht es damit man THD als solches denn auch wirklich hört.
Durchaus auch denkbar, dass das über die Jahre angepasst worden ist. Harley Benton reagieren ja durchaus auch auf Kundenfeedback.Danke für die Antwort! Bei meinem Exemplar hab ich den Eindruck, dass die LED schon recht genau dann aufleuchtet, wenn ich die ersten Zerrgeräusche höre. und die Klingen anders, als wenn ich den EIngangspegel zu hoch fahre. Demnach vermute ich dort eine Endstufenübersteuerung und sehe daher nicht viel Reserven. Aber ich habe nichts gemessen und bin kein Techniker...
Werde noch weiter testen.