Ergebnisse meines Modding Projekt: Mod the mother-f#cking hell out of the Harley Benton MV-4MSB

der Fretless klang doch toll
Ja, haha - wenn DU ihn spielst :-)

Ich hatte ja Probleme mit diesem merkwürdigen Rasseln. Das habe ich jetzt (durch leichtere Spielweise) einigermassen unter Kontrolle.
Momentan habe ich aber die Cobalt Flats drauf - und die sind schlimmer als Donald Trump! Und bin weg von Roundwounds, also kommen die Saiten die du gespielt hast nicht mehr drauf.

Werde irgendwann die TI JF324 drauf machen ... und @krausinger (ist übrigens auch ein Hamburger) hat mich davon überzeugt, das Fretboard mit Bootslack o.ä. zu beschichten.
Muss mich in ner ruhigen Minute damit beschäftigen, wie ich das machen werde und welcher Lack am besten ist...

aber lasst uns nicht vergessen: das sind alles nur Vorstudien zu @Whying_Dutchman s legendary one-and-only Käsebass
Ja, das hätte was. Selbstverständlich mit einem Ahornhals, Löchern im Body und in schickem, holländischen Käsegelb. Der Sound sollte recht Fett werden. Und ein Gaumenschmaus für die Finger, solange du nicht die Saiten der Käseharfe verwendest.:keks:

Aber den gibt's doch schon:

1000032538.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten