Erledigt: Gallien Krueger RB 700 II im 3HE Case

Ochsenblut

Well-Known Member
Bassix
ß72.491
Biete GK RB 700 II im 3HE-Case Gator GS-3. Nur wenig gespielt, da er mir als Backup-Amp gedient hat. Amp und Case sind technisch und optisch wie neu.

Ich verkaufe Amp und Case zusammen für 410€ zuzüglich Transportkosten.

Der Amp kann bei ernstem Interesse gerne bei mir angespielt werden, Standort ist im Raum Frankfurt am Main.

Bei Interesse bitte PN.
 

Ochsenblut

Well-Known Member
Bassix
ß72.491
So hier gibt's jetzt ein paar Bilder:

Front.jpg


VorneLinks.jpg


VorneRechts.jpg


Back.jpg


HintenLinks.jpg


HintenRechts.jpg


Ansicht Rack.jpg


Baujahr ist 2008, ich habe ihn 2010 gebraucht gekauft. Er war bis dahin in unserer Gesamtschule im Musikunterricht im Einsatz. Bei mir hat er als Backup-Amp sein Dasein gefristet. Ich habe ihn zwei- oder dreimal mit auf der Bühne gehabt, war dann aber nur noch mit meinem Promethean unterwegs. Das Gesamtpaket GK + Rack wiegt lt. meiner Personenwaage 13,7 kg.
 

Ochsenblut

Well-Known Member
Bassix
ß72.491
Ja, der ist schon sexy. Ich habe mich schon geärgert, dass ich ihn beim Fotografieren nicht eingeschaltet habe. Die blaue Power-Led ist nämlich auch ganz hübsch...
 
Oben Unten