ERLEDIGT - Hughes & Kettner Quantum QC 421 Basscombo

maprie

maprie

des basst scho...
Beiträge
31
Ort
Bielefeld
Bassix
ß5.452
ERLEDIGT - erfolgreich getauscht :-)

Ich trenne mich von meinem Quantum, weil ich festgestellt habe, dass ich mich mit seinem Klangcharakter nicht so wirklich anfreunden kann. Ich spiele stattdessen jetzt Gallien Krueger ;-) Aber zum Rumstehen ist der Quantum viel zu gut, deshalb sucht er jetzt ein neues Zuhause, wo man seine Qualitäten besser zu schätzen weiß.

Der Amp ist in sehr gutem Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren. Der einzige Defekt, der mir bekannt ist, ist dass die 'Active'-Eingangsbuchse nicht geht. Mit dabei ist ein Hughes & Kettner FS-2 Fußschalter, mit dem Punch (Bass- und Höhenboost) und Effektschleife geschaltet werden können.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

qc01.jpg
 

Anhänge

  • qc03.jpg
    qc03.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 337
  • qc04.jpg
    qc04.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 247
  • qc05.jpg
    qc05.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 249
  • qc06.jpg
    qc06.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 245
  • qc07.jpg
    qc07.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 251
  • qc08.jpg
    qc08.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 248
  • qc09.jpg
    qc09.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 208
  • qc10.jpg
    qc10.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 238
  • qc11.jpg
    qc11.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
Rockmonster, "brav" ist was anderes ! Wenn ich nicht schon den 412 hätte, tät ich den nehmen. Vllt. überleg´ ich es mir noch... :-))
Geiles Ding, geiler Preis !

PS: Bei meinem funktionierte die Aktiv-Buchse tatsächlich auch nicht. Lag lediglich daran, dass die Kontakte nicht mehr vernünftig an den Klinkenstecker griffen. Konnte mit einem kleinen Schraubendreher behoben (= zurechtgebogen) werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem funktionierte die Aktiv-Buchse tatsächlich auch nicht. Lag lediglich daran, dass die Kontakte nicht mehr vernünftig an den Klinkenstecker griffen. Konnte mit einem kleinen Schraubendreher behoben (= zurechtgebogen) werden.
Ja, sowas vermute ich hier auch. Ich hab den Amp eigentlich nur mit einem Passivbass gespielt, deshalb hab ich mich nie darum gekümmert das zu beheben.
 

Wir stehen schon in Kontakt, bisher haben wir leider wegen meinem Kalender keinen passenden Termin zum Tauschen gefunden
 

Zurück
Oben Unten