ERLEDIGT - Hughes & Kettner Quantum QC 421 Basscombo

maprie

des basst scho...
Bassix
ß1.933
ERLEDIGT - erfolgreich getauscht :-)

Ich trenne mich von meinem Quantum, weil ich festgestellt habe, dass ich mich mit seinem Klangcharakter nicht so wirklich anfreunden kann. Ich spiele stattdessen jetzt Gallien Krueger ;-) Aber zum Rumstehen ist der Quantum viel zu gut, deshalb sucht er jetzt ein neues Zuhause, wo man seine Qualitäten besser zu schätzen weiß.

Der Amp ist in sehr gutem Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren. Der einzige Defekt, der mir bekannt ist, ist dass die 'Active'-Eingangsbuchse nicht geht. Mit dabei ist ein Hughes & Kettner FS-2 Fußschalter, mit dem Punch (Bass- und Höhenboost) und Effektschleife geschaltet werden können.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

qc01.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Mattjes

Hoyeraner & Hohnerist
Bassix
ß1.836
Rockmonster, "brav" ist was anderes ! Wenn ich nicht schon den 412 hätte, tät ich den nehmen. Vllt. überleg´ ich es mir noch... :-))
Geiles Ding, geiler Preis !

PS: Bei meinem funktionierte die Aktiv-Buchse tatsächlich auch nicht. Lag lediglich daran, dass die Kontakte nicht mehr vernünftig an den Klinkenstecker griffen. Konnte mit einem kleinen Schraubendreher behoben (= zurechtgebogen) werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

maprie

des basst scho...
Bassix
ß1.933
Bei meinem funktionierte die Aktiv-Buchse tatsächlich auch nicht. Lag lediglich daran, dass die Kontakte nicht mehr vernünftig an den Klinkenstecker griffen. Konnte mit einem kleinen Schraubendreher behoben (= zurechtgebogen) werden.
Ja, sowas vermute ich hier auch. Ich hab den Amp eigentlich nur mit einem Passivbass gespielt, deshalb hab ich mich nie darum gekümmert das zu beheben.
 
Oben Unten