erledigt

• Ersteller Ersteller deeptone
  • Erstellt am Erstellt am
nein, precifiziert. das ist ein unterschied. ich habe beispielsweise einen fender, der kein preci ist und zwei precis, die ..

Na dann öffne ich mal die Büchse der Pandora. :evil:

Alice du hast keinen Preci, sondern eine preciähnlichen Abklatsch. Nur ein Fender ist ein richtiger Preci. :evil::D

So dann mal los! :popcorn:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast74883

Alice du hast keinen Preci, sondern eine preciähnlichen Abklatsch. Nur ein Fender ist ein richtiger Preci. :evil::D

ruhe im einhornstall!
wenn ich dich erinnern darf: wir waren einst beide in diesbezüglich sehr liberal und versöhnlich gestimmter runde versammelt...

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast60969
nein, precifiziert. das ist ein unterschied. ich habe beispielsweise einen fender, der kein preci ist und zwei precis, die keine fender sind...

wenn ein preci nicht hilft, könnte die bassic-variante der teeparty aus alice im wunderland helfen: tunk den amp einfach mal in bier. wenns nicht hilft, war es das falsche bier...

Du hast ja recht, aber das Bier wäre mir zu schade. :bier:

heute um 18:22 hat der te anscheinend den thread gelesen und mit dem kopf auf die tastatur gehauen...

• Like
Reaktionen: deeptone
ruhe im einhornstall!
wenn ich dich erinnern darf: wir waren einst beide in diesbezüglich sehr liberal und versöhnlich gestimmter runde versammelt...

oh menno, das war jetzt fies. :-(

Dann trink mer halt ein Bier auf deinen Preci. :bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: alice d.
Also ich finde plasteoke super! Braucht man eigentlich immer.

sieht aber irgendwie... kaputt... aus.

• Like
Reaktionen: bassilisk
damit übst du? was genau übst du damit? einem alien-roboter fellatio zu geben?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten