• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Catfish

Ernie Ball MusicMan Bongo HS Verkauft

Catfish

Catfish

Grundtontechniker
Beiträge
13.941
Lösungen
1
Ort
Sprockhövel
Bassix
ß178.342
Catfish hat ein neues Inserat eingestellt:

Ernie Ball MusicMan Bongo HS - Ernie Ball MusicMan Bongo HS

Moin
Verkaufe bzw Tausche meinen EB Music Man Bongo . Eigentlich mein Traumbass aber ich bin nun mal wie das Fähnlein im Wind . Interessieren würde mich ein Düsenberg Mike Campbell , Human Base , Marleaux und andere nette Sachen . Fender Preci und Jazzy nicht mehr aber z.B. ein G&L Asat . Der Origanal Koffer wurde mir gestohlen. Er hat aber einen Koffer , ein vernünftiges Gigbag und natürlich Security Locks . Besaitet mit EB Cobalt.

Bässte Grüße
Cathy

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten