Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du da schonmal was bestellt? kann in derem Programm nix finden, was dem MM gleich käme [Zitat:Original erstellt von: alice303
muß ernie ball draufstehen oder darfs auch von marmoth sein? ich bin sicher, die basteln dir da sogar was, wenn sie es nicht direkt im program haben.
ja daran hab ich auch schon gedacht, brauch man nur ein bisschen Glück, dass man nicht ein total runtergespieltes Ding kriegt [Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Am besten suchst Du Dir jemanden der tauschen möchte. Das haben im EB-Forum schon einige gemacht. Da würde ich auch mal ein Gesuch im wanted to buy thread posten.
Du kannst Dich auch an Musik Mayer wenden, aber das dürfte preislich unfug sein...
Allerdings liegt Schönheit auch im Auge des Betrachters... [Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Ahorn ist vor allem schöner []
deswegen will ich ja austauschen, von dem Palisander-Anschauen krieg ich inzwischen Augenschmerzen, erinnert mich irgendwie an Gelsenkirchener Barock [Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Ahorn ist vor allem schöner []
Du - die Amis sind da meist recht penibel, kannst dir ja 348 Bilder schicken lassen. Die neueren Hälse, bei denen das Griffbrett nicht mehr hochglanzlackiert ist klingen denke ich nicht soo auffällig anders. Aber das ist meine persönliche Meinung, ich hab zwar Bässe mit und ohne lackiertem Griffbrett besessen, mit aufgeleimten fret board oder aus einem Stück oder die all maple nacks aus dem Hause G&L, hab aber nie auf einen Bass einen anderen Hals montiert.Zitat:Original erstellt von: bassmansemi
ja daran hab ich auch schon gedacht, brauch man nur ein bisschen Glück, dass man nicht ein total runtergespieltes Ding kriegt []
kann jemand was zum klanglichen Unterschied sagen? hab mal gelesen, dass Ahorn noch etwas "knackiger" im Ton sein soll
Zitat:Original erstellt von: bassmansemi
hast du da schonmal was bestellt? kann in derem Programm nix finden, was dem MM gleich käme [Zitat:Original erstellt von: alice303
muß ernie ball draufstehen oder darfs auch von marmoth sein? ich bin sicher, die basteln dir da sogar was, wenn sie es nicht direkt im program haben.]
Zitat:!!! A Note About...
Music Man Basses® / G&L Basses®
These basses do not share compatibility with the Fender™ dimensions. Warmoth does not currently offer necks to fit these basses.
And...
P. Bass® Deluxe, J. Bass® Deluxe, P. Bass® Special, P. Bass® "Lyte"
Some newer Fender basses feature 22 fret necks. Warmoth does not currently offer necks to fit these basses
Aha.Zitat:Original erstellt von: Bassman95
und weil der Hals dann halt noch einschwingen muss...