Erster Gig - besser spät als nie

Wie gommscht denn uff die Fraach?
Das kannst du nicht wissen, ein ständiger Schenkelklopfer auf der Parkbank, dem bassic-Rentlerplatz. Der Basshoschi, welcher dich im Klub der singenden Bassisten willkommen geheißen hat, der is der festen Überzeugung, dass er als Bassist keine Bassanlage nicht braucht. Na - und auf deinem Foto hab ich keine gesehen...;-)
 
Gesangsanlaach:
images

Mit auch nur halbwegs ordentlichen Boxen taugt des "kleine" Ding da gar ned so schlecht als Bassanlaach. Hab ich schon gemacht.
 
Ich glaube, ich sollte öfter auf der Parkbank vorbeigucken :D
Gesungen habe ich lediglich Background und als Anlage stellt der Veranstalter eine Markbass Kombo für den Bühnensound.
Die klingt echt ganz gut.
 
Das ist bei mir die Härte...mit dem Bass vor dem Bauch habe ich kaum eine Chance, mal abgesehen von ein wenig Herrenchor im Refrain...selbst mit einem Eierschneider geht das auf Lagerfeuerniveau, aber am Bass...no way.

Hach, was bin ich gut...





...ich kann nicht gut singen...ich kann nicht gut Bass spielen...aber das immerhin beides gleichzeitig! :D:D:D:Dbass-guitar
 
Glückwunsch. Ich kann es direkt nachvollziehen. Letzten Samstag ging es mir genauso beim ersten Auftritt in neuer Besetzung vor versammelter Familie, Freunde und Nachbarschaft

Lampenfieber und Co. natürlich in vollem Umfang genossen. :juhuu:
 

Zurück
Oben Unten