Es bleibt in der Familie.

BrunoBass

BrunoBass

Active Member
Beiträge
1.262
Lösungen
1
Ort
FR
Bassix
ß206
Salut Leute,
ein Familienmitglied hat bald Geburtstag. Wie es der ZUFALL will, spielt diese Person auch Bass.[|)] Ich hab mal etwas den Hut rumgereicht und 500€ rausschlagen können.

Jetzt wollte ich dafür ein Topteil kaufen, jedoch hat der Besuch im Musikladen nichts gebracht. (Ausser das ich mich wieder dabei erwischt habe Bässe anzutesten, die ich eh nicht kaufen werde.[:D])

Ich würd gerne wissen welches Topteil ihr empfehlen würdet. (Wie gesagt 500€) Vielleicht können auch Leute die auf der MuMe waren ihre Entdeckungen verkünden.

MfG
Bruno [:-)]
 
Hat jemand Erfahrungen mit dem EDEN Nemesis NA 320 Top gemacht?

Ich hatte auch kurz über den ASHDOWN MAG-300H nachgedacht, aber der ist im vergleich zu nem richtigen EVO einfach nur n Türstopper.
 
Nemesis kenn ich nur von Hörensagen...die sollen aber auch ganz gut gehen ;-)

schau mal bei... www.bassplayer.tv unter Artist Features/Bill Clements,das erste videoan, da demonstriert er einen Nemesis.
 
ich auch... krieg ich auch was neues? (wenn alle 10000 bassicer nen euro für mich springen lassen würden, könnt ich mir was gaaaaaanz schönes kaufen) [:D]
 
klar... aber nirgends findest du so schnell und schön deine Artikel. Ausserdem ist ja nicht gesagt dass Brunobass dort auch kaufen muss^^. Ich würde sowieso immer zum Laden an der Ecke raten. Da hat man Service direkt vor der Haustür.



gruss Dennis

edith: achja... ganz klar GK400RB oder Markbass Little Mark 250 [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Peavey Tour Serie zB 450
Mit 360 Euro liegst du auch noch weit drunter....kannst da na noch n paar Satz Saiten dazukaufen...oder eine Wagenladung Plek´s [:D]
 

Danke für die Antworten, ich werd mir vorallem den Markbass mal angucken. [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Jacofan

edith: achja... ganz klar GK400RB oder Markbass Little Mark 250 [:-)]
Dennis, Du wirst mir immer sympathischer... [:X] [:D]
ich darf doch bitten[:D] nicht sympathischer... symbadischer[:D][8D][;-)]


gruss Dennis[:-)]

edith: beruht auf gegenseitigkeit[:X][:I][;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Mark Bass ist bestimmt ne 1A Sache!
Sehr zu empfehlen!
Wenn Du ne Box suchst, dann nimm die Micko...... äääh blödsinn:-)

Ich hab hier noch ne 410er Harley Benton stehn die mit Platz versperrt!

100,00 und se ist Dir!

BM
 
Hm, also ich werd mir mal den Markbass, den SWR und den Eden angucken.

@Bassmick: Ich glaub er hat schon eine Box, ich informier mich da mal.
 
Zitat:Original erstellt von: BrunoBass

Hm, also ich werd mir mal den Markbass, den SWR und den Eden angucken.
nana[:D] du willst doch den GK nicht vergessen[;-)] nein spass. Der Markbass ist auch ein sehr guter Amp. Den Swr und den Eden bzw. Nemesis habe ich noch nicht gespielt


gruss Dennis
 
Ich würde auch den Hartke 3500 empfehlen.
Viel drin für's Geld und absolut roadtauglich. EQ ist klasse und der Hybridinput auch.
Nicht so doll nach meinem Geschmack, er rauscht ein bissel mehr als andere (nix für leise Proberäume), was aber live eh nicht auffällt.
Ja, und der Kompressor ist auch nicht der Brüller.
 

Zurück
Oben Unten