Es gibt keine dummen Fragen...

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Klar, der name bezieht sich nicht nur auf die paar bekannten Trios. Mule auf jeden Fall, Bonamassa auch, warum nicht ihr? Bin derzeit auch zu dritt, wer weiss, was daraus wird ;-?
Eine Frage noch Jam ? Hörst du ausser am Telefon sonnst noch nicht sichtbare Stimmen?
Wenn ja, mein Freund ist Psychologe, kann dir und deinen 3 weiteren Persönlichkeiten bestimmt weiter helfen. [:D]
LG Badabum
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Bonamassa kein Powertrio ist, weiss ich auch nicht weiter. Aber was ist bitteschön einen dumme Frage?? [:o)]
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Sags halt gleich...[:D]
Um aufs Thema mal zurück zu kommen. ZZ Top sind für mich ein absolutes Power Trio. Ihr Sound hat wirklich, öhm Mojo.
Billiy Gibbons als Gitarrist völlig unterschätzt, Dusty Hill !!!!!!! Exzellent auf den Punkt durchgehen gespielte 16tel.
Gut man muss Blues/Rock wahrscheinlich mögen, aber ich mag ihren rauen ungeschliffenen Sound
LG Badabum
 

[URL]http://www.amplifiertheband.com/band.php[/url]

kennt jemand diese jungs? bezeichnen sich selber als "biggest three piece in the world." ob man diese behauptung glauben schenken darf, iss wohl eher eine subjektive angelegenheit.. das debutalbum kann sich hören lassen. wohin wird die reise gehen?
pps: sehr schmucke basslines übrigens teilweise. delicious.
 

Zurück
Oben Unten