• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Es gibt sie noch... die guten, "alten" Esh-Bässe


LaFaro
LaFaro
Back to Bass
Bassix
ß59.969
LaFaro hat ein neues Inserat eingestellt:

Es gibt sie noch... die guten, "alten" Esh-Bässe - Es gibt sie noch... die guten, "alten" Esh-Bässe

IAnhang anzeigen 306570Anhang anzeigen 306572Anhang anzeigen 306568Anhang anzeigen 306569Anhang anzeigen 306571Anhang anzeigen 306573Anhang anzeigen 306574Anhang anzeigen 306575Anhang anzeigen 306576Anhang anzeigen 306568ch habe lange überlegt, ob ich es machen soll, weil der Bass für mich eigentlich ein "live-time-keeper" ist.. aber jetzt verkaufe ich doch meinen sehr gut erhaltenen
Esh Sovereign 5-string aus der "guten alten Zeit". Er hat es einfach nicht verdient, so gut wie gar...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
 

Oben Unten