Es lebe der Blues: Worried down with the Blues, Allman-Brothers-Band, live mit meiner Band.

Guten Keyboardern muss man auch keine Hände festbinden.
Organisten halt die Füße ;-)

Dazu eine Orgel (rund 40 Kg) mit zwei Manualen.
Sowas wiegt (ohne Pedal) heutzutage glücklicherweise nur noch 16 kg.
Müssen jetzt das Treppenhaus renovieren,
Die Orgel zog ohne Probleme ins Dachgeschoss. Aber beim angedachten Leslie habe ich auch noch so meine Bedenken ...


Ob-On-Topic: ... @n.d.escher, Ihr macht das super; gefällt mir sehr gut.
 
Die Orgel zog ohne Probleme ins Dachgeschoss. Aber beim angedachten Leslie habe ich auch noch so meine Bedenken ...
Bei uns war's auch das Leslie, dass seine Spuren hinterlassen hat. Wir haben halt eine altes Häuschen aus den 30zigern mit einem relativ engen Treppenhaus. Außerdem sind wir mittlerweile weit über die 60zig und haben nicht mehr so viele Power wie vor 30 Jahren. :nix:
 

Zurück
Oben Unten