Esh Various IV - Werksbesaitung?

hupseb

hupseb

New Member
Beiträge
71
Ort
DE
Bassix
ß240
Hi,

Weiß jemand was für ne Saitenstärke die Orange-Label-Strings haben, die man beim Kauf eines Various IV gleich draufgeschnallt bekommt?

Ich hab nachgemessen und schwanke zwischen:

.100'' 2,54mm .105'' 2,67mm
.080'' 2,03mm .085'' 2,16mm
.060'' 1,52mm .065'' 1,65mm
.040'' 1,02mm .045'' 1,13mm

Das sind die Messergebnisse [:D] :

E-string: 2,65mm
A-string: 2,1mm
D-string: 1,55mm
G-string: 1,0mm

Ich brauch nämlich demnächst mal neue Saiten... weiß aber die Saitenstärke eben nicht.
 
Zitat:Original erstellt von: AXT

Eine Mail an ESH und dir wird Erleuchtung zuteil werden*gg*

Dito: Zoltan Naray, der Chefe von Esh ist ein überaus freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Kannst auch Deine Saiten dort direkt zum Preis von 15.- Eur/Satz bestellen. (Oränsch Läibel)[:D]
 

Zurück
Oben Unten