• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
d-tone

ESP Custom Eclipse Bass von 1996/97 (rare)

d-tone

d-tone

Active Member
Beiträge
28
Ort
DE
Bassix
ß5.270
d-tone hat ein neues Inserat eingestellt:

ESP Custom Eclipse Bass von 1996/97 (rare) - ESP Custom Eclipse Bass von 1996/97 (rare)

Ich verkaufe im Auftrag diesen extrem guten und optisch hervorragenden Eclipse Bass aus dem ESP Custom Shop.
Diese Bässe wurden 1996-97 gebaut laut Auskunft von ESP. Neupreis war damals ca 3500 DM.
Der Sound geht in Richtung Music Man Stingray, ist fett und setzt sich gut durch. Auch die Bespielbarkeit ist sehr gut, er macht Spaß.
Er sieht fast neuwertig aus, bis auf einen kleinen Lackabplatzer hinten an der mittleren unteren Rundung (Foto).

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten