• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
d-tone

ESP Custom Eclipse Bass von 1996/97 (rare)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€850,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung und Versand möglich
Artikelstandort
Delmenhorst
Ich verkaufe im Auftrag diesen extrem guten und optisch hervorragenden Eclipse Bass aus dem ESP Custom Shop.
Diese Bässe wurden 1996-97 gebaut laut Auskunft von ESP. Neupreis war damals ca 3500 DM.
Der Sound geht in Richtung Music Man Stingray, ist fett und setzt sich gut durch. Auch die Bespielbarkeit ist sehr gut, er macht Spaß.
Er sieht fast neuwertig aus, bis auf einen kleinen Lackabplatzer hinten an der mittleren unteren Rundung (Foto).

Information

Kategorie
Bässe
Autor
d-tone
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
616

Weitere Inserate von d-tone

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten