Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ich müsste mir die Sabbelei hier schon selber verbieten; aber das kann ich Euch doch nicht antun...![]()
Nein, das will keiner. Aber gegen so ein paar Euro zusätzlich hätte ich natürlich auch nix[
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich müsste mir die Sabbelei hier schon selber verbieten; aber das kann ich Euch doch nicht antun...![]()
Nöö, ich nehm' dann auch gern ein paar...Zitat:Original erstellt von: draht vader
Aber gegen so ein paar Euro zusätzlich hätte ich natürlich auch nix[]
Nöö, ich nehm' dann auch gern ein paar...Zitat:Original erstellt von: draht vader
Aber gegen so ein paar Euro zusätzlich hätte ich natürlich auch nix[]
![]()
O.k. - weil Du's bist...Zitat:Original erstellt von: draht vader
Aber Du bist doch schon Chef. Du Chef, ich nix! Also komme ich zuerst[^]
O.k. - weil Du's bist...Zitat:Original erstellt von: draht vader
Aber Du bist doch schon Chef. Du Chef, ich nix! Also komme ich zuerst[^]
(Ich bin ja genaugenommen sogar Doppelchef; nämlich auch noch Parteichef... [])
Och nööö...!Zitat:Original erstellt von: draht vader
...wer nichts arbeitet mach keine Fehler, wer keine Fehler macht wird schneller Chef[P]
Das mal nur so nebenbei[]
Zitat:Original erstellt von: ISI
Hätte nicht gedacht das der ESP kram so teuer ist...
http://81.169.170.65/beyers/catalog...03567&osCsid=44cfaae85201ebf57091cd95db8a17ae
Zitat:Original erstellt von: ISI
Super Kommentar, Daumen hoch!!!! [**/]
dick unterstreichen.Zitat:Vor 20 Jahren wurde erstmalig die Serie 400 von ESP in den USA vorgestellt und verkauft. Heute sind diese Instrumente bei Sammlern hochbegehrt und zählen mit zu den besten "Vintage Nachbauten" weltweit.
...und außerdem ist der Wahlkampf derbe teuer... []
Jau, wäre es wohl... [Zitat:Original erstellt von: gaemschbock
Schade... ich habe letzthin einen 3T-SB Navigator-Prezi gesehen, den man für umgerechnet 750-800 Euronen hätte haben können. Das wär doch was gewesen...