Eure Band - Homepages

Einer meiner Bands mit der ich bald auf MTV mit einem all Eys open, auf Gotv mit einem Hosted By, und auf der Green Stage des Fm4 Frerquency Festivals bin.
www.cuvee-music.com

Liebe grüße
 
Mir ist bei ein paar der Heimseiten aufgefallen, dass sofort wenn man drauf geht ungefragt Musik abgespielt wird.
Das würde ich mal überdenken. Es gibt viele Leute, die während dem surfen Musik hören, da ist das sehr irritierend. Oder man befindet sich im Büro, da kommt das auch ziemlich doof ;-)
Generell zählen Sounds auf Websites nicht unbedingt zu gutem Webdesignstil. Ich persönlich bekomme jedes mal einen Schock, wenn ich auf einmal Musik höre und sie nicht selbst angemacht habe. Habe dann immer Angst, dass sie nur in meinem Kopf existiert ;-)
 
www.myspace.com/ahreitageofvergil

genre: deathmetal/hardcore

4 junge typen aus Lünen.. und einer selm :D

hoffentlich ende dezember im studio!
 

Zurück
Oben Unten