Eure Band - Homepages

Gott sei Punk

New Member
Bassix
ß240
war mir nicht sicher wo ich diesen thread plazieren sollte...
würde mich über kritik und verbesserungsvorschlage meiner bandhp freuen und natürlich eure begutachten!
www.gottseipunk.com
 

Brainsaw

New Member
Bassix
ß200
Ja, die Seite find ich ziemlich gut. Ist mir nicht zu düster und so, klar gegliedert (ich hasse es, wenn man eine Schulung braucht um auf die Seite mit den Livedates zu kommen). Sehr schön, weiter so.
 

astro

Active Member
Bassix
ß246
yo, finde die Seite auch gut. Vielleicht könntet Ihr Euch etwas mehr Platz für den Inhalt nehmen, dann braucht man nicht so viel zu scrollen.
 

Gott sei Punk

New Member
Bassix
ß240
@lou psydou: beim schnell ansehen, die "disco" hab ich mir nicht angehört
+ übersichtlich
- schriftart

@witzi:
> wirkt irgendwie schon sehr veraltert...andererseits ist alles was man braucht drinnen...eigentlich kenn ich mich eh selber nicht aus!
 

Brainsaw

New Member
Bassix
ß200
@BassX: ich würd die Liste der Gigs anders organisieren: oben die noch nicht gespielten Gigs, zeitlich aufsteigend sortiert (so dass man schön sieht, wo ihr als nächsten spielt), darunter nach einem Trenner (Linie, nur ein bisschen Platz lassen) die schon gespielten Gigs, und zwar diejenigen, die noch nicht so lange her sind, als Erste. Das würde die Liste imho übersichtlicher machen.
 

Gott sei Punk

New Member
Bassix
ß240
@Brainsaw:
> die Startseite würd ich anders gestalten, vielleicht eurem Bandlogo oder so...
> die band-site ist lässig aufgebaut! aber ein bisschen mehr könnte man schon über euch musiker erfahren.
> die fotos wären gemütlicher anzusehen, wenn man beim fotoansehen gleich das nächste durch einen button sehen könnte. weißt du was ich mein?!
> das flyerbild bei gigs ist eine gute idee!
 
Zuletzt bearbeitet:

offline

New Member
Bassix
ß240
gefällt mir auch die seite! schlichtes und geschmackvolles design. eure mucke kenn ich nich, denn die muss ja schliesslich auch zum homepage image passen.

was haltet ihr so von unserer band-seite (siehe unten)? is noch nich zu 100 % fertig, aber is in arbeit.
..
 
Zuletzt bearbeitet:

El Greco

New Member
Bassix
ß240
Gut, also zuerst die eigenpropaganda: www.sosta.tk

Zum Rest:

Gottseipunk: übersichtlich, aber etwas zu klein was die Maße angeht (oder meine Bildschirmauflösug is zu hoch...) ansonsten ne nette Page.
Biltong-music.de : hat für meinen Geschmack zu weing Farbe, und nur weiß auf Schwarz is nich s dolle...
Two hot Minutes: Super page, vom Design her das geilste was ich her finde. Gute Menüführung,...mein Favorit.
For-Funtestics : macht einen etwas "unabgestimmten" eindruck. kann auf jeden Fall "runder" gemacht werden
Killing Cockroaches: mein zweiter Platz. sehr gut gemachte Page, cooles design(auch wenn Gelb ne blöde farbe is)
Ah-Band: das Menü unten irritiert ein bisschen und ich persönlich mag es nicht, wenn ich so viel scrollen muss. Aber ne Solide Sache.
Cursed Inc.: auch sehr cooles design und sehr gut abgestimmt. teilt sich einen Platz mit twohotminutes.

sooo...das sind meine persönlichen, höchst subjektiven eindrücke. nen kommentar zu unserer Page fänd ich auch super, anbei möge angemerkt sein, dass das Design im moment bereits überarbeitet wird, was aber nicht heißt, dass ihr nicht drüber herziehen dürft. die page war jetzt erstmal auf ihr funktion als infoquelle un online fotoalbum beschränkt, ham uns jetzt aber überlegt, dass sie nebenbei auch noch hübsch aussehen könnte...*g*
 

SirusP

Member
Bassix
ß905
@ jensides: die 4 Coolcats ist mir ein wenig zu schlicht. Nach meinen Geschmack fehlt es da an Grafik. Ist ja eigendlich nur weißer Background mit schwarzen Text bzw. Fotos drauf. Trotz allem, im Vergleich zu vielen anderen Seiten alles gut strukturiert, leserlich und mit viel Inhalt.

@ all hier mal unsere Website: www.hatc-band.de
 

El Greco

New Member
Bassix
ß240
Also, "Hillary and the Clintons" is schon ein lustiger Bandname...
Cooles design...was mich ein wenig stört is, dass die Soundsnippets mit nem Fade versehen wurden...
 
Oben