Eure Lieblings-Rosamunde-Picher-Folge oder Tatort-Folge

G

Gast30925

Guest
titel selbsterklärt.

nachdem mein letzter gestarteter Thread Gegenwind genossen hatte,
habe ich mir überlegt, diesen Thread zu starten.

wie ihr seht bin ich sehr anspassungfähig.




und der wüste Gobi
 

Ach was, Til Schweiger kann alle Emotionen...

1591265399613.jpeg
 
Die Münsteraner Tatorte oder die skurilen Tatort-Folgen mit Ulrich Tukur (mal ganz was anderes) schaue ich gerne.
Mit Rosamunde Pilcher und diesen ganzen anderen "ZDF-Herzkino"-Filmchen kann man mich jagen.
 
Die Tatort-Folgen mit Klaus Schwarzkopf als Kommissar Finke, außer "Reifezeugnis".
Regie: Wolfgang Petersen
 
Lieblingsfolge habe ich eigentlich nicht, aber ich habe definitv Lieblingkomissare nämlich die vom Münchner Tatort und vom Münster Tatort. Das sind definitv meine Lieblingsfolgen! :-)
 

Zurück
Oben Unten