Eure Top-Basspatterns

ich schau mir einiges von michael"flea balzary ab
meine lieblingsläufe sind in:
get up and jump
around the world
by the way
charlie
...(eigentlich alles)

hier noch andere:

Sam Rivers(Limp Bizkit):
My Way,Sour,Faith

Stanley clarke:
schooldays(am geilsten is ja die version mit marcus miller und wooten;-) ), lopsy lu, power

Shavo Obdajian(oder wie man des schreibt :D)(System of a Down):
Mind,B.Y.O.B.

gibt noch viele mehr aber das wäre ein anfang ;-)


 
*heulheulheul*[V]

Warum geht Slappen bei den anderen immer so einfach? Habe mir gerade Just around the corner von Mr Hancock angehört. Klasse Platte, super Bass-Arbeit. Und dann gibt´s das bei youtube dazu: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=rSTipJiS6v4[/url]

Das sieht richtig gut aus. Und schön locker. Aber wie geht das? Wie kriegt er so einen guten Slap hin bei so wenig Bewegung? Ich habe die Saitenlage schon recht tief, habe ich das Gefühl, dass ich trotzdem viel zu hart mit dem Daumen auf die Saite muss.
Auch das Anreißen sieht gut aus, so ganz easy die Saiten anreißen. Bravo, aber Mist was mach ich nur falsch?

Viele Grüße
der bülti
 
Zitat:ich sach mal alles von PRIMUS
Ohh ja, der Herr Claypool scheppert schon ganz ordentlich![:-)]
Das schon oft erwähnte "Space Cowboy" ist auch eines meiner Alltime-Favourites... wer da sitzenbleibt hat 'ne Querschnittslähmung!
"Know your enemy" von der ersten Rage Against The Machine: Supergeil!
Sehr schöner thread!
Grüße,
Oli
 
Red Skies over Paradise-Fischer Z
Marliese-Fischer Z
Beds are burning-Midnight Oil
Wild Night-John Mellencamp
Ballad of Bodmin Pill-New Model Army
We all need some Light-Transatlantic
Childhood's End-Marillion
So ziemlich alles von Jamiroquai, Scheiße, gibt zu viel geile Musik, könnte die ganze Nacht durchtippen[8D]
 
Bei Wild Night ist 's übrigens die gute Michelle am Bass sowie dem anderen Gesang, und Amy Macdonald gerade sehr aktuell, schön abgehangen. Und der Basseinstieg und Ende bei "Just take my heart" von Mr.Big[:-)], Mist, zu dem Thema könnte ich mich dumm und dämlich posten. Wenn ich 's nicht schon wär...[^]
 

Zurück
Oben Unten