European BassDay 2008

Zitat:Original erstellt von: rabarvek


Unabhängig von all dem Geplänkel hier: Ich find es schade, dass sich Bass Events gegenseitig kannibalisieren. Wie wärs mit einem "European Bass Day Europe" nächstes Jahr, an dem alle am gleichen Strick ziehen?
Der könnte ja allenfalls auch etwas zentraler in Europa stattfinden ... in Zürich zum Beispiel ... [:-)]

gute idee![:-)]
 
Kralli,

noch nicht ganz... [:-)] Aber "Rickenbacker-Content" gibt´s trotzdem, einmal einen Shorty über die Hipshot Replacement Brücke und zwei Ricks im Bassmuseum. Die Story gibt´s in der Messeausgabe!
 
AHOI un MOIN werte Tieftongemeinde


Das von den Meisten, Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel, hier nichts sachdienliches kommt ist ja hinlänglich bekannt !!!
Und das man von Leuten aus dem BP Forum jetzt nicht wirklich Objektivität erwarten kann/konnte, war ja wohl auch allen hier klar !!!


Aber es wäre zumindest schön, wenn ihr mit euren *geistreichen* Kommentaren vielleicht andernorts alles zumüllt !!!

Wenn man(n) NIX zu sagen hat, muss man(n) einfach mal die Fresse halten !!!

Kein Wunder das hier einige auf 2-5ooo Postings kommen !!!



Man sollte aber nicht ausser acht lassen, das M.S. auch beweisen kann, was er von sich gibt !!!

ALLES ANDERE ist reine Spekulation !!![:!!]



Und daraus resultiert für mich persönlich :

R.K. ist ne *ZECKE* oder wie man(n) bei Uns zu sagen pflegt :

EIN ZINKER !!![:!!]

Bei uns bei der Marine sagte man(n) auch *Kameradenschwein* um genau zu sein !!!



Ich finde, das ganze runter zu spielen und so zu tun als ginge es Uns Alle nichts an, auch nicht gerade die richtige Richtung !!!

Ich zumindest weiss welche Konsequenz, zumindest in dieser Angelegenheit, für mich zuletzt die einzige ist !!!




Mit bassigen Grüßen
Baba



P.S.
Hab nämlich keinen Bock bei 6 Seiten in einem Thread, auf 4 davon nur geistigen Dünnschiss und überflüssige Kommentare zu lesen !!!
Aber dazu sind ja viele hier predestiniert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ma ne Frage an die, die hier schon länger sind:
Muss ich Bab jetzt ersnt nehem und beleidigt sein, oder darf ich den Teil des postings, der Müll ist einfach lachend als Müll abtun?
 

AHOI un MOIN


@bassgerd

Wenn Dir der Schuh nich' passt, schmeiß'n in den Müll !!! ...
...ansonsten viel Spasss beim anziehen !!![ooo][^]

@jam-bass

Is ja richtig, hätt' och gern' ein Stück Brot und ein warmes Bett ...
...mal kurz, okay !!!

Aber muss sich ja nich über Seiten ziehen !!![;-)]


Ich pers. halte dieses Thema eigentlich für erachtenswert, denn wir sollten doch eigentlich froh sein, das man(n) oder auch Frau, für einen Bassday und eventuell anwesende Künstler, nicht mehr unbedingt in die USA fliegen müssen um seiner/ihrer Lust/Last zu fröhnen !!![^][;-)]

Und wenn sich jemand dann jahrelang Mühe macht so etwas hier in Deutschland, vorher in den Niederlanden, zu etablieren und andere dies durch linke Spielchen, Gegenveranstaltungen zu ihrem Vorteil zu nutzen versuchen, dann halte ich dies für mehr als *unkollegial* wie manch einer schon meinte !!!


Dennoch bin ich auch der Meinung, beide sind erwachsen und sollten sich auch so verhalten und im Sinne von uns allen, die dieses Instrument lieben, handeln !!!

Ich war auch einer derer, die an dem EBD08 WE in Viersen meinten, das Marco dies ruhig öffentlich kundtun sollte, wenn er das belegen kann, denn das ist ein ganz mieser Stil !!!

Denn das kann nicht im Sinne derer sein, die darunter letztendlich zu leiden haben ... nämlich WIR!!!


Also, ... handelt!!! ...

Denn, ... WIR sind DAS VOLK !!!




Wäre schön, wenn Menschen die soviel für dieses Instrument getan haben, einfach aufeinander zugehen, sich die Hand reichen, besaufen, richtig auskotzen und dat Thema dann et Klo runterspülen könnten !!!




Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Baba

Wäre schön, wenn Menschen die soviel für dieses Instrument getan haben, einfach aufeinander zugehen, sich die Hand reichen, besaufen, richtig auskotzen und dat Thema dann et Klo runterspülen könnten !!!
Gerade, klare Menschen
wär'n ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückgrat
hab'n wir schon zuviel.

[ooo]

 
Zitat:Man sollte aber nicht ausser acht lassen, das M.S. auch beweisen kann, was er von sich gibt !!!

ALLES ANDERE ist reine Spekulation !!!

Hmm; er hat behauptet, er könne es beweisen.
Bewiesen hat er (hier in diesem Thread zumindest) nichts.

Insofern ist hier ALLES Spekulation.


Zitat:Das von den Meisten, Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel, hier nichts sachdienliches kommt ist ja hinlänglich bekannt !!!
Und das man von Leuten aus dem BP Forum jetzt nicht wirklich Objektivität erwarten kann/konnte, war ja wohl auch allen hier klar !!!

...

R.K. ist ne *ZECKE* oder wie man(n) bei Uns zu sagen pflegt :

EIN ZINKER !!!

Bei uns bei der Marine sagte man(n) auch *Kameradenschwein* um genau zu sein !!!

Aha. Das ist jetzt also Dein Beitrag zum Thema Sachdienlichkeit und Objektivität?
 
Hallo zusammen,

das Ganze gerät etwas aus dem Ruder, denke ich. Hier sollen sich nicht
zwei Personen oder Internetforen in die Haare kriegen. Denn das war
sicher nicht der Sinn des Freds.

Wenn ich Baba, Cpt_Hobby, DeepDee und WALephant und ein paar
Andere nicht persönlich kennen würde, müsste ich mir echt Gedanken
machen. Und sicher das Eine oder Anderr persönlich nehmen.
*kopfschüttel* Aber das ist Quatsch! So funktioniert keine Diskussion!

Also lasst es einfach gut sein und fangt nicht an Euch gegenseitig zu
"bekriegen". Meine Konsequenzen ziehe ich durch und was alle Anderen
für Konsequenzen oder auch "Nicht"-Konsequenzen ziehen soll mir
releativ schnuppe sein, solange Ihr aufhört Euch gegenseitig in verbaler
Form anzugreifen!!

Um es mit Jogis Worten zu sgane: Peace!

Gruß [:D] Milo
 

Zitat:Original erstellt von: Baba

AHOI un MOIN werte Tieftongemeinde


Das von den Meisten, Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel, hier nichts sachdienliches kommt ist ja hinlänglich bekannt !!!
Und das man von Leuten aus dem BP Forum jetzt nicht wirklich Objektivität erwarten kann/konnte, war ja wohl auch allen hier klar !!!
Sorry,aber das ist völlig am Thema vorbei und dien GAR NIEMANDEM!
 
Das ist eben der Unterschied zwischen einem Forum, das ein Anbieter mit kommerziellen Interessen hostet, und einem unabhängigen Forum. Mal ganz abgesehen davon, dass ich mit Blick auf die verquaste Rechtslage in -D- (Mitstörerhaftung, grundlegende Rechtsfragen im geschriebenen Recht so offen, dass man das Ergebnis einer Auseinandersetzung durch Wahl des Gerichtes manipulieren kann) selbst nie ein Forum würde hosten wollen, führt das fast zwangsläufig zu einem Interessenskonflikt. Der Vorwurf, das Thema wurde dort unter einem Vorwand gelöscht, lässt sich faktisch jedoch nicht entkräften. Dieses Risiko besteht bei jedem Eingriff. Hätte man aber anders besser machen können, da hat Jemand mit blanken Nerven und nicht mit kühlem Kopf reagiert. Dass die Diskussion über ein Wettbewerbsprodukt unerwünscht ist, ist verständlich und legitim. Aber mich interessiert so ein Thema auch und daher bin ich eben hier. Soweit ich das beurteilen kann, funktioniert dieses Forum ziemlich selbstheilend und ohne Eingriffe. Geht mit einer CH-URL natürlich auch etwas einfacher.

Zum Topic: Was sind die Pläne für den zukünftigen Bass Day ? Ich würde das unterstützen wollen, und sei es dadurch, dass wir überlegen, was in der Vergangenheit an Grund fehlte, den Weg und die Kosten zu investieren .......
 
Zitat:Und das man von Leuten aus dem BP Forum jetzt nicht wirklich Objektivität erwarten kann/konnte, war ja wohl auch allen hier klar !!!
Baba, altes Haus!
Sorry, aber darum geht es nicht! [**/]
Du magst nicht viel von den Bekloppten des BP halten, aber dieses offensichtlich voreingenomme "die da drüben sind alle blöd und ganz doll böse und stehen voll hinter eventuellen fiesen Machenschaften der Betreiber des Forums" taugt zu nix! Du sprichst von Objektivität? [:O!]
Drüben gibt es einige Top-Kollegen, nur der Umgangston scheint auf den ersten Blick arg schroff, dabei ist es herzlichst amüsant und immer knapp an Geschmacklosigkeit vorbei. Es ist vollkommener Blödsinn alle über einen Kamm zu scheren...
Reicht es nicht, wenn sich Marco und Roland ganz dolle lieb haben - muß deswegen jetzt auch noch ein Zwist zwischen den Foren vom Zaun gebrochen werden? Stellt keine Partei in gutes Licht!
just my 2 cents
 
Zitat:Original erstellt von: db

.......... - muß deswegen jetzt auch noch ein Zwist zwischen den Foren vom Zaun gebrochen werden?
Das ist doch gar nicht so. Ich sehe da eher die gegenseitigen Kommentare immer mit einem versteckten Grinsen hinter den Beiträgen. Wir können nicht so rumblödeln und die beneiden uns um die tiefe und geordnete Themenstaffelung mit einigermaßen on-topic-Beiträgen, was sie natürlich für langweilig und Spassbremse erklären. Ein klein wenig Stichelei muss wohl sein, ist doch o.k.
 
Zitat:Original erstellt von: TomM

und die beneiden uns um die tiefe und geordnete Themenstaffelung ...

ääähhhh ... 24,5 Über/UnterThemen ... man hat nicht im Blick wo gerade 'was abgeht ... nerviges Rumsuchen durch die Schubladen ... nääää ... dat will doch keiner ... und dieser Ernst und die Wichtignehmerei ... iss hier schon janzz annners als in unserer schönen Eckkneipe "Absurdistan".

Hahhhachhh ... aber eure schönen Pokale ... Bronze und Silber und Güldene Sterne/Punkte ... herrrlisch ... haben wir - glaub ich - grad welche im Flohmarkt ... wer noch welche kaufen will? ...

 

Zurück
Oben Unten