Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer gibt ein Konzert? OnkelTom oder was? Ich kenn die zwar schon aber wo is denn bitte Hagen? Oder heißt die Band Extrabreit und ich habs wieder verpeilt? [ooo]scheiß Bier[ooo]
Hurra hurra die Schule brennt... Man, hab echt nicht gewußt das es die noch gibt. Haben damals in der NDW zeit super Sachen gemacht. Sie hatten einst den Ruf die Punker der NDW zu sein. Weiß aber leider nicht wie sie heute klingen. Aber das Konzert wird mit Sicherheit interessant!
Die Jungs können ihr Ding - habe die erst vor einem Monat aus der ersten Reihe auf dem Burgplatz in BS gesehen. Leider war ich nicht mehr ganz alleine, aber ich weiß schon noch, dass der Bassmann der Jüngste ist, mit 3Fingeranschlag spielt und das längst nicht am Limit, manchmal greift er auch zum Plek[] und ich gloobe det is n Lefthand MM Stingray gewesen, was er da am Start hatte.
Leider haben die Freaks im Publikum immer nur nach "Schule brennt" und "Annemarie" geschrien - dabei gibt es ja auch bessere Songs von denen :
"Verdammter roter Mond", "Lass es regnen", Russisch Roulette", "Viel zu blond" usw..
Viel Spaß und............................
......................Flieger - grüß mir die Sonne