Extrabreit

DoTheFunk

DoTheFunk

New Member
Beiträge
328
Ort
DE
Bassix
ß250
Sie geben jetzt ihr 1000. konzert bei uns in Hagen und da dachte ich mir was halet ihr eigentlich so vin denen...also ich hab meine karte schon
 
wer gibt ein Konzert? OnkelTom oder was? Ich kenn die zwar schon aber wo is denn bitte Hagen? Oder heißt die Band Extrabreit und ich habs wieder verpeilt? [ooo]scheiß Bier[ooo]
 
Hmm, Hagen wär ja direkt um die Ecke, aber ich kenn Extrabreit nur von Plakaten, wüsste jetzt nicht, was für Musik die machen. ?
 
Hurra hurra die Schule brennt... Man, hab echt nicht gewußt das es die noch gibt. Haben damals in der NDW zeit super Sachen gemacht. Sie hatten einst den Ruf die Punker der NDW zu sein. Weiß aber leider nicht wie sie heute klingen. Aber das Konzert wird mit Sicherheit interessant!
 
keiner kennt hagen...die einzige großstadt die keiner kennt...dabei kommt auch nena hierher :-)... das konzert wird bestimmt geil...mit 4 vorbands
 
Ich komm aus Iserlohn, und das ist als Großstadt sicher noch unbekannter als Hagen. :D
 

Ich kenne Hagen nur durch die Turbojugend Hagen F.T.W. (f*** The World) [8D]. Und die Ische unseres Sängers kommt da weg...
 
Die Jungs können ihr Ding - habe die erst vor einem Monat aus der ersten Reihe auf dem Burgplatz in BS gesehen. Leider war ich nicht mehr ganz alleine, aber ich weiß schon noch, dass der Bassmann der Jüngste ist, mit 3Fingeranschlag spielt und das längst nicht am Limit, manchmal greift er auch zum Plek[xx(] und ich gloobe det is n Lefthand MM Stingray gewesen, was er da am Start hatte.
Leider haben die Freaks im Publikum immer nur nach "Schule brennt" und "Annemarie" geschrien - dabei gibt es ja auch bessere Songs von denen :
"Verdammter roter Mond", "Lass es regnen", Russisch Roulette", "Viel zu blond" usw..
Viel Spaß und............................
......................Flieger - grüß mir die Sonne
 

Zurück
Oben Unten