F-Bass Home


toko42
toko42
Well-Known Member
Beiträge
699
Ort
DE
Bassix
ß20.994
Moin.

Muß mich auch mal outen, nachdem ich den Bass nun schon etwas über zwei Jahre habe.

Es handelt sich um den auch auf der F-Bass-Seite zu sehenden AC6, den ich gebraucht erworben habe, mittlerweile etwas abgerockt, aber sehr gut spielbar.
 

Anhänge

  • DSC_8248.jpg
    DSC_8248.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 71
  • DSC_8249.jpg
    DSC_8249.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 69
  • DSC_8252.jpg
    DSC_8252.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 64
  • DSC_8256.jpg
    DSC_8256.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 67
  • DSC_8255.jpg
    DSC_8255.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 72
B
bass bot
New Member
Beiträge
7
Ort
Nürnberg
Bassix
ß662
Hallöli. Ist beim BN5 die Kopfplatte abgewinkelt oder "nur" so zurück gesetzt (wie bei Standard bei Preci oder Jazz)? Oder gar beides?
Bin da ein wenig am rätseln anhand der Bilder.
 
J
jensenmann
Well-Known Member
Beiträge
340
Ort
DE
Bassix
ß11.428
Die Kopflatte ist minimal angewinkelt. Das fällt aber kaum auf. Ich kann "normal" angewinkelte Kopfplatten nicht ausstehen. Aber beim F-Bass ist das so unauffällig, daß ich es eben erst bewusst wahrgenommen habe.
 
 

Oben Unten