• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fame Baphomet Gothic 5 mit Mods [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ratterbass

Professionelle Negative Nancy
Beiträge
4.324
Ort
H
Bassix
ß159.086
Ratterbass hat ein neues Inserat eingestellt:

Fame Baphomet Gothic 5 mit Mods - Fame Baphomet Gothic 5 mit Mods

Da mir mein Fahrrad geklaut worden ist und ich Ersatz benötige, muss der Bass verkauft werden. Kommt ja immer anders, als man hofft.

Ich habe einen Toggle Switch für den Humbucker nachgerüstet (seriell/parallel/single), sowie einen presence booster, der der Schaltung aus dem G&L L2500 entspricht. (Hab ich nachgebaut)

Hier mal ein kurzes Video hingestümpert, um den Effekt zu demonstrieren.



Wie bei dieser Baureihe üblich hat der Lack schon ein wenig...


Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten