Fame Stingray Kopie vs. Esp Ltd Viper

Joa Moin. Ich wollt mir bald nen neuen Bass zulegen ob schwanke nun zwischen den beiden oben genannten Kanditaten. Ich würde sie ja gerne anspielen aber da ich zu weit von Köln wegwohne und unser Laden keinen der beiden hat ist das nicht realizierbar. Wollt nun fragen ob jemand von euch irgendwelche Erfahrungen(gute oder schlechte) mit den beiden gemacht hat? ne Antwort wäre nett.
gruß aus dem Norden
 

mEphiSto

New Member
Bassix
ß200
Naja kommt auf dein Soundgeschmack an. Gut sind sicher beide, wobei ich vermute, dass er ESP noch besser klingt, aber hab sie ja auch beide noch nicht getestet. Zu deiner Signatur: hmm, ist das so? Hab ich noch nicht gemerkt :-)
 

mEphiSto

New Member
Bassix
ß200
Jan, war das nicht der, der von Takt nie was gehört/gefühlt hat? Hmm :-)
Bestätigt nur meine Theorie, dass nur die unbegabtesten Musikanten (im Spezialfalle Gitarristen) sich für Gott halten...

 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten