Fame Stingray Kopie vs. Esp Ltd Viper

Johnny Kanone

Johnny Kanone

Member
Beiträge
75
Ort
DE
Bassix
ß1.633
Joa Moin. Ich wollt mir bald nen neuen Bass zulegen ob schwanke nun zwischen den beiden oben genannten Kanditaten. Ich würde sie ja gerne anspielen aber da ich zu weit von Köln wegwohne und unser Laden keinen der beiden hat ist das nicht realizierbar. Wollt nun fragen ob jemand von euch irgendwelche Erfahrungen(gute oder schlechte) mit den beiden gemacht hat? ne Antwort wäre nett.
gruß aus dem Norden
 
Naja kommt auf dein Soundgeschmack an. Gut sind sicher beide, wobei ich vermute, dass er ESP noch besser klingt, aber hab sie ja auch beide noch nicht getestet. Zu deiner Signatur: hmm, ist das so? Hab ich noch nicht gemerkt :-)
 
hmm stimmt ja dein gtarrenman is ja eigentlich ganz cool nur euer drummer is halt dafür ne nervensäge. aber wenn ich da so an jan denke .....
 
Jan, war das nicht der, der von Takt nie was gehört/gefühlt hat? Hmm :-)
Bestätigt nur meine Theorie, dass nur die unbegabtesten Musikanten (im Spezialfalle Gitarristen) sich für Gott halten...

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten