faszination unterarmmuskulatur ^^

eatis

eatis

New Member
Beiträge
382
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß206
hiho. also ich habe das -> http://www.sevenmysteries.de/armchen.jpg <-- foto von mir vom letzten auftritt entdeckt und gleich gedacht: huch, du hast ja unterarmmuskeln :D und irgendwie ist mir aufgefallen, dass es echt faszinierend ist, mal zu kucken, was sich da so bewegt, wenn man die fingers bewegt. also keine ahnung, ob das jemand andres auch toll findet^^
naja wollt ich mal los werden [...][¦)]
 
Zitat:Original erstellt von: Black Jack


Ich hab's beim Klettern/Bouldern gelernt - und erfahren [xx(]

oh ja.. wir haben eine neue Kletterhalle in der Schule und haben dort auch die letzten 5 wochen in sport verbracht... mein gott tut mir der unterarm weh..
 
besonders krass is das bei mir aber an der rechten hand / unterarm ...

wahrscheinlich weil ich son pickschrammler bin [:D]
 
mein unterarm is gott sei dank nich son knüppel... [:D] [:D]
aber ich bin auch wirklich immer sehr zaghaft beim spielen.. würd mich wundern wenn sich da nochmal was ändern sollte.. [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Black Jack
so ist das bei youtube - da findet man dann plötzlich
http://www.youtube.com/watch?v=dYimMECTsDE
DAS ist das Mass der Dinge was die Belastbarkeit von Fingergelenken angeht. Krank.
Übrigens hat derjenige, der den 'Weg' gefunden hat, früher im gleichen Steinbruch trainiert, den ich auch manchmal besuche.

aber ob nun die Aktion Direkt vom Güllich das Mass der Dinge ist - wie oft wurde die eigentlich die letzten 10 Jahre schon von anderen Leuten wiederholt??!? Glaube hier gab's mehr Ringbandrisse als Erfolge zu zählen aber deswegen ist es ja auch eine der Weltschersten Touren. Wer aus sowas steht dem könnte ich vor meiner Haustüre auch mal den Riesenstein empfehlen wo's ein paar 8c (Block Skala) Boulder gibt.
 
also ich bin hier in china irgendwie voll drahtig geworden. fast nur noch muskelmasse und sonst nix.

da sieht der unterarm manchmal richtig krass aus.

und wer s noch nicht gewusst hat: liegestuetzen auf den fingern entwickeln popeye muskeln [:D]
 
@wickermann: ok, danke für den tip, muss ich ausprobieren ;D
 
Zitat:Original erstellt von: Wickerman

also ich bin hier in china irgendwie voll drahtig geworden. fast nur noch muskelmasse und sonst nix.

na das stimmt so bestimmt nicht - mindestens ein bischen Hirn muss auch noch da sein - sonst hättest Du ja nix mehr schreiben können [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Mr.Goldfish

Zitat:Original erstellt von: Wickerman

also ich bin hier in china irgendwie voll drahtig geworden. fast nur noch muskelmasse und sonst nix.

na das stimmt so bestimmt nicht - mindestens ein bischen Hirn muss auch noch da sein - sonst hättest Du ja nix mehr schreiben können [:D]

warte du nur. ich finde das bisschen hirn schon noch und dann fliegt das auch raus [¦)]
 

Zitat:Original erstellt von: Struppi

besonders krass is das bei mir aber an der rechten hand / unterarm ...

wahrscheinlich weil ich son pickschrammler bin [:D]

..mmmmh... ist das wirklich auf das Pickschrammeln zurückzuführen... oder hast Du im Moment keine Freundin. Beim rechten Arm ist das immer so eine Sache..
 
die kunst ist ja eher rechten und linken arm abwechselnd zu benutzen :D
 
Unterarmmuckis sind schon toll. Ich hab nur ein Problem: Durchs Bassspielen hab ich ne eingermaßen anständige Unterarmmuskulatur bekommen jedoch sind meine Handgelenke immernoch regelrecht knochig.[):][:(!][:(!][):][...]
Sieht auch ganz lustig aus bei entsprechneder Betrachtungsweise: nachm ellbogen: muskel und danach: Haut und Knochen[:D][:D][:D][:D]
 
... Ihr habt wohl nicht gut gefrühstückt.

Ihr schaut Euch - selbstverliebt - Eure Unterarme an ... und redet darüber? habt Ihr keine Freundin? Müsst Ihr zuhause allein vor dem Spiegel posen?
basshole
 
Zitat:Original erstellt von: Useless

..... Durchs Bassspielen hab ich ne eingermaßen anständige Unterarmmuskulatur bekommen .....

also seit ich weniger Klettere und mehr Bass Spiele hat sich meine U-A-Muskulatur wieder 'verabschiedet'. Da is nich mehr so viel wie vorher. Wie muss ich denn Bass spielen, um die wieder aufzubauen [:D][:D][:D]
 

Zurück
Oben Unten